SSD Speicher

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Heute hat Otto plötzlich auch die 840er Samsung pro in 256 GB mit MLC-Speicher. Also wieder storniert und wieder neu bestellt:

https://www.otto.de/p/samsung-solid-state-drive-840-pro-series-2-5-256-gb-389098293/#detail-info

Ich glaube, die in Hamburg hassen mich langsam.
smil451d632849b7b.gif


Montag hatte ich noch nachgefragt, ob sie die Samsung pro reinbekommen.
 
Mit Otto war es kompliziert, aber heute sind die SSD-Speicher gekommen. Es sind nun die 850 Pro geworden, weil die 840 Pro dann nicht mehr lieferbar waren. Das wäre beim großen A schneller gegangen. Letztendlich hat Otto sich aus meinen vielen Änderungen nichts gemacht, sondern mir noch mal 5 % + 8 Euro zusätlich gutgeschrieben für die Preisdifferenz zwischen den 840 und den 850 Pro. Die haben einen sehr guten Service und rufen einen an. An den Stimmen hört man, dass die auch ältere MitarbeiterInnen beschäftigen. Ich habe mir vorgenommen, dort demnächst öfter zu kaufen. Die zahlen ihre Steuern auch hierzulande
 
Jetzt sind sie eingebaut. Das Clonen ging mit der mitgelieferten Software wunderbar einfach und dank USB 3 auch schnell. Der Turbo braucht jetzt 36 Sekunden mit Win7.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben