Musikersuche verbessern

  • Ersteller Robby1001
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man nicht einfach anzeigen, wie alt bzw. von wann eine Annonce ist?
 
Oh, stimmt. Da hab ich nie drauf geachtet. Gerade die erste Stichprobe "Ich suche Band ab Sommer 2013". Da kann was nicht richtig sein. :D
 
anzeigen, wie alt bzw. von wann eine Annonce is
Ich habe hinten ein tech-ticket erstellt und diesen punkt mit hinein genommen. Im moment ist aber viel los bei den admins, es kann also ein bisschen dauern.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo MB Team,

ich habe ein Anliegen bzgl. der Musiker-Suche.

Es sind viele sehr alte Inserate geschalten, die leider nie gelöscht werden.
Ist es möglich, die alten Inserate zu löschen oder noch besser, dass eine Funktion eingebaut wird, dass Inserate nach einem gewissen Zeitraum automatisch deaktiviert werden?

Bin gerade auf Musikersuche und es ist sehr mühsam die ganzen Inserate durchzuschauen und bei vielen festzustellen, dass die Inserenten schon ewig nicht mehr online waren oder die Inserate nicht mehr aktuell sind.

VG

PS: Hoffentlich das richtige Forum gefunden
 
Zu letzterem: Im Prinzip ja. :)

Es gibt sogar schon einen Thread dazu, der sich u.a. auch mit diesem Thema beschäftigt. Wenn ich allerdings den derzeit letzten knapp einen Monat alten Beitrag dazu richtig deute, gibt es nach wie vor wichtigere Baustellen.
 
Ich habe die beiden themen zusammengeführt. Wir haben hinten das ticket nochmal getriggert. Hoffen wir, dass die admins über Weihnachten viel freie zeit haben :D

Gruss, Ben
 
Ou super!

Danke.
 
Muss hier mal einen Bugreport loswerden (evtl. wurde über den Bug ja schon berichtet, möchte jetzt aber keine 6 Seiten durchlesen um nachzuschauen):

Bei mir funktioniert die Musiker-Suche nämlich nicht richtig. Bzw. im Prinzip funktioniert sie schon, allerdings nach jedem Klick auf "Finden!" kommen dann die 7 Ergebnisse aber kein Seiten-Index, mit dem man durch die Ergebnisse blättern könnte. Der Index ist einzig und allein beim ersten Betreten der Musiker-Suche zu sehen. Die Problematik tritt im Firefox und im Chrome Browser unter Win7 auf. Habe schon alle Plugins im Chrome deaktiviert um zu sehen ob es daran liegt, aber dadurch war keine Veränderung ersichtlich ....

Des Weiteren fände ich es generell besser, wenn man zumindest auch einstellen könnte, dass man z.B. 30 Ergebnisse auf einer Seite haben möchte. Dann kann man sich das lästige Durchblättern sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Index ist einzig und allein beim ersten Betreten der Musiker-Suche zu sehen
Stimmt, bei mir auch (Chromium und Firefox unter Linux). Und wenn man dann einmal weiterblättert oder "finden" klicket, ist er weg.

Gruss, Ben
 
Hi zusammen,
danke für die Info! Werde es Sebastian gleich weitergeben.

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dem Problem das die Blätter-Funktion (musiker-Suche) nach dem Suchen fehlt:
Kann ich bestätige - es kommt zeitnah ein FIX werde dies dann hier posten.

Danke
 
Fehler der Musiker-Suche - Suche wurde gefixt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klasse und Danke !

... jetzt gehts wieder :great: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben