suche set bis 1500 €

  • Ersteller GDrummer
  • Erstellt am
Wenn du ein bisschen etwas ausergewöhnliches in der Optik suchst, probier mal die Marke Kirchhoff.
Die machen Acrylsets, haben eine sehr coole Optik (viele Möglichkeiten mit Licht), sind aber mindestens genauso gut im Klang!!
Hier bei Amazona kannst du mal einen Bericht lesen.
Ich selber habe mal eines vor längerer Zeit angespielt und war sehr begeistert, vor allem die Bassdrum hat es mir angetan. Die hat einen richtig schönen tiefen und fetten Kick.
Da liegst du im Preis schon an der Obergrenze, aber es lohnt sich auf jede Fall mal anzusehen!!
 
Da hier ja wieder niemand an Dixon denkt:

Dixon Artisan Serie. Wird leider nur bei PPC Hannover vertrieben (afaik) aber sind es 100% wert, mal reinzuschauen. Absolut hochwertige Verarbeitung und geile Lackierungen, robuste Hardware.

Beispiel:

http://www.ppc-music.de/shop/dixon-artisan-rock-5f-mbs-midnight-champagne-burst-chrome-hw.html

Das ist so ziemlich schon wirklich die oberste Preisklasse bei Dixon. Aber die gibt es auch in nur Maple, dann sind sie etwas günstiger. Aber gleiche Qualität und je nachdem, auf welchen Sound du stehst, hast du die Auswahl. ;-)

Außerdem kriegst du bei den Shellsets meist noch eine Snare dazu. Und die Dixon Snares in dem Preisbereich sind wirklich allererste Sahne. Die Sets haben generell richtig Pfund und können absolut Action machen.

Liebe Grüße,
Bacchus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben