Bass für QSC K12

X
xgcqt5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.15
Registriert
06.02.12
Beiträge
14
Kekse
0
Guten Abend alle zusammen,

Ich suche nach einem halbwegs gescheiten Bass für meine zwei QSC K12, da ich derzeit immer mit zwei geliehenen TA18 notgedrungen unterwegs war und diese nicht auf dem Niveau sind, wie ich es mir wünschen würde. Ein Bass (Aktiv oder inc. amp + Controller)sollte so um die 700- max 800€ liegen.

In Köln fand ich die Kombination aus EV ELX18 + K12 nicht übel, aber da muss es doch noch was anderes geben. Der QSC KSub kommt für mich übrigens nicht in frage, da dieser zu schnell umgerannt werden kann, und nicht den Sound liefert, den ich mir wünsche.

Wichtig ist nicht das letzte Quäntchen Lautstärke, sondern dass der Bass über den gesamten Leistungsbereich klar vom Klang her bleibt. Vom Kirchenchor auf der kleinen Outdoor Bühne bis zur Party im örtlichen Jugendzentrum Indoor sollte drin sein.

Findet sich in dieser Preisklasse überhaupt ein anständiges Gerät, oder sollte ich lieber noch etwas sparen?

Euer
xgcqt5
 
Eigenschaft
 
Den QSC KW 181 kann man sehr empfehlen, da kann ich Harry nur zustimmen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und klingen tut die Kiste auch noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben