"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Letzteres ist aber sehr subjektiv und hat nicht auch zwangläufig was mit dem Preis der Becken zu tun.

Deswegen schrieb ich ja auch "noch was ganz Persönliches". Wenn ein versierter Profi auf HCS, MCS, Solar, "B8", 101, pst3, Planet Z oder ZBT (plus die unzähligen anderen Messing- und Einsteiger-Pressbleche) das tollste Zeug daherklöppeln würde, dächte ich immer noch: "Wow, der kann toll spielen, aber meine handgefertigten B20-Teller klingen besser! :D" Und ich hätte damit Recht. BOHEI!!! ;)
 
Und ich hätte damit Recht.
Subjektiv schon
1LL26sq.png
 
Für "Normalsterbliche" wird es dann unverständlich, wenn nicht sogar lächerlich.
Wo bei manchen Tropfen die "Vanillenote" oder "der erdige Abgang" sein soll, wüsste ich gerne.


Wie sagte Loriot doch so schön: "...damit die Blume sich entfaltet!"
In diesem Sinne:

WOHLSEIN! (*hicks*) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abgefüllt und verkorkst von Pal Huber & Söhne (hick...) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und dazu gibt es den Heinzelmann.

Denn: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann". :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Früher war mehr Lametta!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genial finde ich das bitterböse Adventsgedicht http://www.deingedicht.de/weihnachten/adventsgedichte/advent.html. Schwarzer Humor vom Feinsten.

Vor Jahren habe ich mal die DVD-Sammlung geschenkt bekommen. Von Zeit zu Zeit ziehe ich mir da einige Highlights rein. Immer wieder köstlich.

Pflichtprogramm für uns Musiker: Mutters Klavier

"Ein Klavier, ein Klavier..."

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist mein liebstes Weihnacht-/Winterlied...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh ja, HP in Höchstform.

Ebenfalls ein "Muss" am Heiligen Abend.

Weihnachten bei Heinz Becker.

 
Oh man.

Es ist doch nichtmal Dezember! :-D

Ich freue mich allerdings schon auf das gemütliche Geschunkel mit viel leckerem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Gestern war in Hannover Eröffnung, in Braunschweig ist afaik heute.

In meiner Heimat Goslar müsste er auch bald aufmachen, übrigens ein absolutes MUSS für Weihnachtsmarkt-Fans. Wer noch nicht in Goslar war, hat was verpasst (so oder so eine tolle Stadt), vor Allem, wenn Weihnachtsmarkt ist.

1205_web.jpg

Quelle: http://www.unser38.de/braunschweig-innenstadt/aktiv/weihnachtsmarkt-in-goslar-m1205,4759.html

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Naja, Weihnachtsmärkte sind nicht so mein Ding.

Liegt wohl daran, dass es mittlerweile auch ausschliesslich ums "Saufen und Fressen" geht, leider. Ist fast schon wie ein "Oktoberfest im Winter".
Und auf dem Münchner Oktoberfest war ich das letzte mal vor 20 Jahren und verspüre auch kein Bedürfnis da hinzugehen.

In Bayreuth gibt es die sog. "Afterworkparties im Winterdorf". Man könnte es auch "legalisiertes Massenbesäufnis" nennen. Sowas muss ich mir nicht antun.

Von einem Markt kann auf den Weihnachtsmärkten auch nicht (mehr) die Rede sein. Es gibt eh meist nur überteuerten Plunder, den niemand braucht.
 
Was, noch kein Stenkelfeld?

 
OK, wenn wir schon bei Stenkelfeld gelandet sind:

Hier das Horror-Szenario (Blockflöten & Co. vor dem bzw. im Seniorenheim.. ich stelle mir gerade vor, ich wäre Altenheimbewohner und die ganzen Singgemeinschaften, Blockflötenkreise usw. würden auf mich einwirken wollen - ohne daß ich die Musik bestellt habe),

Aber siehe selbst:



Boah! Da wird es mir zu heiss hier - ich brauche eine Abkühlung. :sneeze:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso Horror-Szenario? Das ist bei uns Alltag... :ugly:





[:D]
 
So, ich bin grade im Studio bzw. der Wohnung angekommen und hau mich jetzt aufs Ohr. Morgen früh gehts los mit Soundcheck, dann wird Album eingetrommelt! :D
 
So, ich bin grade im Studio bzw. der Wohnung angekommen und hau mich jetzt aufs Ohr. Morgen früh gehts los mit Soundcheck, dann wird Album eingetrommelt! :D

Na dann viel Spaß und Erfolg!!

Ich stehe gerade vor einer kleinen, schweren Entscheidung. Fülle gerade die Anmeldung zum Workshop Drums&Percussion in Paderborn aus... Und dann wollen die meinen Wunschdozenten wissen - und ich hab bei der Auswahl keine Ahnung: Favorisiert sind nun Daniel Schild, Florian König oder Jost Nickel (wobei ich bei dem schon vor 4 Jahren war....war super aber evtl. dann doch was neues?)....och mann...wen würdet ihr nehmen?
Die Englisch-Sprachigen fallen dann doch eher weg....ich meine ich verstehe es zwar, aber eigene Fragen stellen wird dann schon schwieriger...

Hier die Auswahl.
 
Dirk Brand ist auch dabei. Da würde ich hingehen.

Der hat schon - im Rahmen der Roland Promotion - bei Thomann einige Workshops gegeben.

Ein cooler Typ. Sehr freundlich, nett und vor allem hat er viel Erfahrung und Wissen.

Bei der Neueröffnung der Thomann Drumabteilung habe ich bestimmt über eine Stunde mit ihm gequatscht. Der hat dann noch Tipps und Tricks gezeigt. War sehr angenehm und informativ.

Da gibt es sicher einiges von ihm zu lernen.

Jetzt am Samstag war er mal wieder in Treppendorf. Ich hatte leider keine Zeit, sonst wäre ich sicher hingegangen.
 
Wahrscheinlich hat er deutlich mehr geredet als ich. :p

Ihr wisst ja, wie das ist - man schweift ab und kommt auf alle möglichen Sachen. Es war halt ein "Fachsimpeln".
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben