YouTube-Entdeckungen - Akustik-Gitarre - technisch hochwertig!

Keine Ahnung, ob's den Jungen hier schon gab... amtliches Spiel + amtliche Songs: Will Robert! Hat seine Basis in Cambridge, UK und tropft gelegentlich nach Hamburg rüber, inkl. Radiospecial. Da lohnt sich's, zu zu schauen und dran zu bleiben.

 
Hatten wir den Kerl hier schon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wärs mal mit etwas Honig vom Niederrhein:

Stefan Honig - For those lost at sea
(Album: Empty Orchestra)

 
Na ja, schrumm schrumm, träller, träller. Ne gitarristische entdeckung ist das aber nicht, oder?

Gruss, Ben
 
@BenChnobli: Na gut. Eine Gitarristische Entdeckung ist es nicht. Ich mag das Stück und den Sound der Guitarlele.
Sonst lösche es einfach, wenns zu sehr Offtopic ist!
 
Das stück selbst gefällt mir auch. Du könntest es doch im passenden genre-forum mal vorstellen :)

Gruss, Ben

Edit: Wenn ich schon meckere, dann muss ich auch liefern :)

Was neues, weihnachtliches von Martin Tallstrom:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch ein bisschen Langweilig, wäre was für den Yoga Kurs :)
 


unglaublich gut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß nicht obs ihn schon gab (bin zu faul alles durchzugucken) aber Craig D'andrea ist meiner meinung nach der Unterschätzteste Artist vom euch bestimmt allen bekannten Labal Candyrat Records.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hingegen war nicht zu faul mal kurz die sehr gute Suchfunktion von xF (rechts oben!) anzuwerfen und nach "Craig" in diesem Thread zu suchen ... er wurde noch nicht erwähnt ;)
Haha stimmt ich war nicht nur zu faul sondern auch zu dumm :)
Aber dann ist es ja gut dass ich ihn erwähnt habe ;)
 
Diesmal habe ich auch die Suchfunktion Benutzt und zu "Calum" nichts gefunden. Also möchte ich euch auch Calum Graham sehr ans Herz legen :)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich kann mir immer wieder Roland Dyens Interpretation von A night in Tunisia(Dizzy Gilespie) anhören, aber seht und hört am besten einfach selbst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Das groovt finde ich echt derb:D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich kann mir immer wieder Roland Dyens Interpretation von A night in Tunisia(Dizzy Gilespie) anhören,
Auch wenn "A night in Tunisia" nicht unbedingt mein Lieblingsstück ist, das hier ist genial gespielt.

Gruß
Christoph
 
Claire Besson:



Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Um ehrlich zu sein bin ich ja nur sehr begrenzt ein Freund des Tappingwahns. Dieses Cover find ich jedoch ziemlich cool...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben