Instrumentals suchen Text&Gesang

  • Ersteller adalwhite
  • Erstellt am
adalwhite
adalwhite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
16.04.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hey @ all,

ich komponiere/produziere schon lange Musik auf meinem Computer und bin immer wieder auf der suche nach Sängern und Songwritern.
Mein Stil geht mehr in die Amerikanische Richtung und ich mache einfach moderne Pop/RnB/Hip-Hop Instrumentals.
Einfach die #Pop/#RnB Instrumentals auf meiner SC-Seite durchstöbern und falls nichts dabei ist kann ich gerne ein kleines Snippet vorbei schicken.

https://soundcloud.com/adalwhite/011-cb-adal-white

Wenn jemanden Interesse an ner zusammen arbeit hat, einfach per mail melden: adalwhite@email.com


Musikalische Grüße,
Adal
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben