Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, das würde viele User nerven, wenn das anders wäre.
 
Naja, du klickst ja immer gleich alle Fähnchen weg, auch wenn du eins erwischen wölltest. Wenn du nun 1000 Threads abonniert hast, kommen ja ständig Hinweise, was ziemlich nerven kann. ^^
So kommen die erst wieder, wenn du sie "bearbeitet" hast. ;)
 
Versteh ich nicht was da der Sinn sein soll, aber egal.

Das Fähnchen soll Dir doch nur zeigen das in einem beobachteten Thread etwas Neues steht. Wenn für jeden weiteren Beitrag dann wieder ein neuer Eintrag kommt, würde man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Da würden bei einigen im Sekundentakt neue Einträge aufschlagen. Alleine nur der Weihnachtsgewinnspiel Thread hätte in diesen 4 Wochen mal rund 4000 Einträge erzeugt.

Wenn du oben auf "Beobachtete Themen" klickst, findest Du alle Themen aufgelistet, die Du seit dem letzten Fähnchen noch nicht bis zum aktuellen Stand gelesen hast.

VG Kay
 
Naja, du klickst ja immer gleich alle Fähnchen weg, auch wenn du eins erwischen wölltest. Wenn du nun 1000 Threads abonniert hast, kommen ja ständig Hinweise, was ziemlich nerven kann. ^^
So kommen die erst wieder, wenn du sie "bearbeitet" hast. ;)

Für jeden Thread, den ich abonniert habe will ich eine Benachrichtigung. Wenn ich 1000 Threads abboniere, dann sollte ich mich nicht über viele Benachrichtigungen wundern. ;)

Es ist ja nicht schlimm, wenn mans weis, aber ich finde diese Doppelgleisigkeit nicht optimal.
 
Du bekommst ja auch pro thread eine Benachrichtigung. Wenn du eine weggeklickt hast, kommt aber halt erst eine neue wenn du den Thread auch besucht hast. Aber ich persönlich bräuchte für Beiträge zum Beispiel gar keine Fähnchen, das regel ich alles über den "Beobachtete Themen" Bereich, der ist eh viel übersichtlicher...
 
Man ist das halt von Facebook gewöhnt und verlässt sich erstmal drauf. Ich hab jetzt statt dem Key Forum die beobachteten Themen am Home Screen und starte immer dort.

Einen Bug hätte ich noch. Seit ein paar Wochen kann ich Beiträge nicht mehr direkt im Fenster bearbeiten. Das kleine Fenster geht nicht auf. Wenn ich bearbeiten in einem neuen Register öffne gehts. Auch nicht wild, aber vielleicht gibts da ja eine Lösung.

Edit: Lumia 935 WP8.1 am IE

lgd
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jedenfalls so als Core-Feature von xenForo eingebaut und ich glaube nicht, dass wir dort rumbasteln wollen/werden ;)

@Smelly : Unter https://www.musiker-board.de/account/alert-preferences kannst du dafür einfach die entsprechenden Haken bei "Du erhältst einen Hinweis, wenn..." rausnehmen und schon solltest du dafür keine Fähnchen mehr angezeigt bekommen ;)
 
Eine Marginalie und mit großer Wahrscheinlichkeit eher beim Hotspot-Anbieter zu suchen als hier, dennoch der Hinweis.
Ich musste die letzten Tage leider im Krankenhaus verbringen und fand dort dankenswerterweise einen WLAN-Hotspot des Betreibers MeinHotspot.com vor. Dadurch konnte ich hier im Board mitlesen :great:, aber leider nicht schreiben.:-( Rechts oben wurde nach dem Senden zwar Aktivität angezeigt aber letztlich wurde der Beitrag nicht hochgeladen.
Das Senden von Benutzername und Passwort hatte einwandfrei funktioniert, auch das Vergeben von "Gefällt mir" ging.
Und bitte keine Rückfragen à la "Kannst Du bitte noch mal probieren?", ich will da nicht wieder rein. :-D
 
Was ist denn heute los, wenn Beiträge anscheinend unabsichtlich dreifach oder wie in diesem Fall sechsfach gepostet werden? :eek:
 
Scheinbar fummelt einer der Admins am Nervenzentrum des Boards herum. Bei mir ging auch das ein oder andere kurzfristig nicht... so was kommt manchmal vor :rolleyes: und kann nicht immer vermieden werden
 
Mein persönlicher rekord ist 12-fach :D Aber so wie es aussieht, geht's jetzt wieder.

Gruss, Ben
 
Die (überdimensionale) Schaltfläche "Das gefällt mir" ist jetzt oberhalb der Signatur gelandet. Da gehört sie m.M.n. nicht hin.
 
Das ist "oben" bereits thematisiert :)
 
Kurzes Feedback: Mag eine Geschmacksfrage sein, aber das neue "gefällt mir" gefällt mir leider überhaupt nicht. Neben Größe und Position der Buttons stört mich auch das Herz, was mir etwas zu kitschig ist. Wie wär's mit dem klassischen Daumen nach oben? Oder hat Mr. Zuckerberg den patentiert?
 
Sieht auch irgendwie nach "00" aus! :redface:
 
Dazu kommt, dass es in der Mobilversion teile von Beiträgen verdeckt.
 
Also nichts gegen das Herz, aber etwas dezenter wäre wirklich schön ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es sieht aber gefährlich aus. Ich hätte Sorge, dass ich durch Anklicken einen zahlungspflichtigen Vertrag eingehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist FaceBorg ... wir werden assimiliert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben