Stuttgart Tube-Amp Chirurgie - kennt sie jemand ?

  • Ersteller bluestone
  • Erstellt am
bluestone
bluestone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
16.08.06
Beiträge
184
Kekse
661
Hallo,

hat jemand schon mit der Firma Erfahrung gemacht ?

VG!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schaust Du nicht einfach in diesem Thread nach? Ich glaube, in Hermaringen gäbe es jemand für Dich.
 
Ups, den habe ich übersehen! Danke!
 
AmpCo kenne ich schon, deswegen jetzt noch die andere Frage nach der anderen Firma....
 
Kurze Info: Ich hab den Thread verschoben, vielleicht helfen regionale Kenntnisse eher weiter....
 
Tubeampchirurgie, das bin ich, Armin, ehem. Techniker von Siggi Schwarz Music Heidenheim(über 30j.). Siggi hat seinen Laden ja geschlossen, deshalb biete ich meine Reparaturkünste jetzt solo an. Bin selbst E-und A-Gitarrist und einstiger Tonstudiobetreiber und Profimusiker. rockige Grüße aus Gerstetten 07323-951030
 
Hi Armin,

alles klar, wir haben schon vor kurzem Mail Kontakt gehabt. Im Januar/Februar melde mich wegen meinem Soldano :)

Viele Grüße
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Peter
Okay, bis dahin frohes Fest und immer brennende "Kerzen"....;)
Gruß, Armin
 
Hi Armin,

Dir auch ein frohes Fest!

Grüße
Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben