Akkorde zu "Die Prinzen - Tiere sind zum essen da" gesucht

  • Ersteller baxbear
  • Erstellt am
B
baxbear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.15
Registriert
07.01.14
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Dm Am / Bbm F / Gm Dm / E A /

Gm / Dm / Em7b5 / A /

D A / Bm D / G D / E A /

G / D / Em / A sus A /

Das sind die 4 Schleifen, die sich jeweils wiederholen, in ihren Grundzügen. Ein wenig knifflig ist die Angabe der Harmonien schon, weil sich
gelegentlich harmonisch Wesentliches in der Melodiestimme tut ... mir Vorhalten und so. Deswegen ist das Notierte nur eine
ANNÄHERUNG ... aber wollte man es exakt aufschreiben, würde das erstens (für mich jetzt) zu lange dauern, und zweitens auch recht
unübersichtlich werden.

LG - Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben