Kopf oder Harp?

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni
schoeni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.19
Registriert
10.02.11
Beiträge
46
Kekse
0
Heyhey,

habe da mal ne ganz grundlegende Frage, wenn Ihr ne Harp spielt, bewegt Ihr dann euren Kopf hin und her über die Harp um an die Löcher zu kommen oder bewegt Ihr die Harp hin und her und lasst den Kopf an Ort und Stelle? Oder is es bei euch mehr so ne Hybridlösung mit bisschen was von beidem?

Gerockte Grüße

schoeni
 
Eigenschaft
 
Ich bewege hauptsächlich die Harp.

Gruß
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das liegt dran, ob ich mein Mundharmonikaspiel mit der Gitarre begleite (und die Harp entsprechend im Halter habe) oder die Harp mit den Händen halte. Bei welcher Variante ich was bewege, kann man sich glaube ich denken ;-)

Beste Grüße,
Jim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

irgendwie mach´ ich das Ganze unbewusst und hab´ mal meinen musikalischen Begleiter befragt.
Er sagt - mal so, mal so. Wahrscheinlich ändert sich das Ganze ein bissl, je nachdem ob ich TB oder Pucke.
Es ist ja alles eine Kombination aus allem.
Also eine eindeutige Antwort kann ich dir nicht geben - sorry.
Grüßle
Andi
 
Danke an die Antworten! Vielleicht mache ich mir über das Thema schlichtweg zu viele Gedanken? :gruebel:
 
Ja, das würde ich auch so sehen!
 
Danke an die Antworten! Vielleicht mache ich mir über das Thema schlichtweg zu viele Gedanken? :gruebel:

Ich finde es gut, wenn man reflektiert, was man tut und sich anschaut oder mal nachhört, wie es andere machen.
Deshalb stöbere ich gerne in Videoportalen und höre nicht nur zu, sondern sehe auch zu.

Gruß
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben