[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Dachte ich mirs doch, daß mir der Sound des Sängers Christian Zehnder bekannt vorkommt. Stimmhorn. ;)
 
Vielen wird das wirklich verrückt vorkommen: Wieder einmal eine selbstgebaute Gitarre, diesmal aus einem alten Farbbehälter. - An Weihnachten wird man ja gerne mal nachdenklich! :engel:

 
Hey Liebe Musikfreunde,

hab mal was wirklich sympathisches und lustiges auf Youtube gefunden.
Wer unseren Tiroler Dialekt mag und mal was zu lachen braucht - bitte sehr! :)
https://www.youtube.com/watch?v=M3cSdNtBRE4

OMG Halblapp
icon_smile.gif


lg aus Innsbruck
Thomas
 
Tag me! :bang:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Putin ist schon ein harter hund, dabei sein pokerface zu bewahren :)



Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal was anderes: Le batteur du boléro, ein Kurzfilm von Patrice Leconte mit Jacques Villeret, Frankreich 1992.

 
Das beste Video, das im Internet zu finden ist. Wer was anderes behauptet ist ein dreckiger Lügner.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi zusammen,
ich konnte es einfach nicht lassen mal so ein kleines Parodie-Video über dieses Thema zu machen. :D Das ist natürlich alles just for fun und nix ernstes. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist wohl eine Parodie auf respektvollen Umgang mit seinem Hab und Gut.
In dem Fall: Sehr gut gemacht!
 
Wer erkennt alles richtig?

 
Ich sag nix dazu, aber das ist mit das Beste, was ich bisher auf Youtube gesehen habe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, das erhellt einem doch gleich den Sonntag Morgen.

Danke Mann!
 
Wow, das erhellt einem doch gleich den Sonntag Morgen.

Danke Mann!

Crass, oder? Die haben genau DEN Sound eingefangen, den ich bei den Who so liebe.
Leider hat sich mittlerweile die Besetzung komplett geändert und das, was die Band heute abliefert, ist nicht mehr so doll...

Gruß.
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
stellenweise NSFW

 
Ich weiss nicht, ob das musikalisch genug ist fuer diese Rubrik. Ich hab' nichts gefunden, fuer abstuertzende Super-Gitarristen.
Ein gewisses kichern kann ich mir nicht verbeissen ...

 
Kunst darf auch mal sein:

Jørgen Leth: Andy Warhol eating a hamburger

 
Die Kunst besteht darin, das Zeug runterzuwürgen? ;)
Ich könnte das nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben