8x Vox amPlug-2 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Bisschen eiifersüchtig bin ich schon auf die Gewinner ;) Aber ich gönne es Ihnen!

Ganz viel Spaß wünsch ich euch mit den Miniamps - let it rock :great:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Und immer schön berichten, an welchen Orten man damit überall anfängt rumzududeln ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bin schon sehr gespannt auf Testberichte ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß mit den kleinen Amplugs!
 
Viel Spaß an die Metaljünger unter uns:) wäre zwar echt nice gewesen diesen teil zu rocken. aber hey, rockt für mich mit:)
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich freue mich auf die Reviews.
 
Wow, sehr sehr cool! Ich freu mich schon auf das Teil :D
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von meiner Seite!
 
"Warum ich hätte gewinnen müssen" von Backstein123

Unter mir schreit die eine Nachbarin, keine Ahnung was die wieder hat.
Die Nachbarin nebenan hat wohl Besuch, dort geht es auch laut her und der Nachbar schräg unten schaut wohl irgendwas mit seinen Freunden (is heute Fußball? ). :redface:
Ich bin noch so 15-20 min wach und könnte etwas an die Gitarre gehen, aber entweder ich höre durch den Krach nichts oder ich zeig denen was 40 Watt sind.
Das hätte zur Folge dass gleich wieder eine "Fackeln und Mistgabel" Party vor meiner Tür statt findet, an der ich teilnehme aber nicht freundlich eingeladen bin ^^

Wäre der Moment für den kleinen Vox.

Zum Glück Kosten die nicht die Welt, weshalb ich den Gewinnern, zugegeben etwas neidisch, viel Spaß mit ihrem neuen Spielzeug wünsche und auf ein paar gute Reviews hoffe:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe heute ein Päckchen erhalten, das sich vom Gewicht her ungefähr angefühlt hat wie ein leere Karton.
Absender war Micom oder so...;)

Mein Amplug Classic Rock ist auf jeden Fall jetzt da. Er ist unglaublich leicht, unglaublich klein, und er wurde vorhin an verschiedenen Gitarren und mit verschiedenen Kopfhörern ausprobiert.

Für eine Beschreibung oder Bewertung möchte ich mir gerne etwas Zeit lassen, um die Eindrücke sacken zu lassen, verschiedene Dinge auszuprobieren etc. Es wird mein erstes Review - bisher habe ich lieber Eindrücke oder Erfahrungen in bestehende Threads gepostet, da ich keinen so umfassenden Blick bieten konnte, wie ihn manche der hervorragenden Reviews in diesem Board bieten.

Jetzt isses ja aber Ehrensache, und dann wird es halt so gut und umfassend, wie ich es hinkriege - und basierend auf meiner Testumgebung, meinem Geschmack und meinen sicher vergleichsweise mit anderen Usern überschaubaren spielerischen Fähigkeiten.

Langer Schreibe kurzer Sinn: Ich melde Erhalt des Amplug2 und möchte mit dem Review nichts überstürzen. Vielleicht klappt es zwischen den Jahren, mal sehen.
 
Hallo!!
Ich hätte gerne die Vox-Ausgabe. Das käme meinem Sofa-Gitarre-Spielen am meisten entgegen - und die Stille wäre gut für den Familienfrieden.
Beste Grüße
Uwe.s.

Mist, zu spät, nicht aufgepasst.
 
1418997807493.jpg Grade war der Postmann da!

Mehr dann zwischen Weihnachten und Neujahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ebenso bei mir.

Der wird die Tage ausgiebig getestet!
Nur mit den Sounddemos tu ich mich noch schwer. Irgendwelche Tipps?

Ich hab ihn über den Kopfhörerausgang mit Aux an die Hifi-Anlage gesteckt, aber das stimmt überhaupt nicht mit dem eigentlichen Klang überein..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So auch bei mir ist der Amplug Classic Rock eingetroffen. -> Martin besten Dank! Klingt spontan mit dem Beyerdynamic gut!

lg JR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh ich bin schon mächtig gespannt, was da auf mich wartet, wenn ich nach Hause komm!

Danke MB für die schöne Bescherung.
Stephan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meiner ist heute auch schon angekommen! Vielen Dank!
Jetzt geht's an's Testen:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch bei mir ist ein Päckchen angekommen. Ich war nicht der einzige, der vor Neugier fast geplatzt wäre. :D

Neugier.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aber nicht beim Katerchen (oder ist er eine "Sie"?) ins Ohr stecken ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist eine Sie namens Isis. Keine Sorge, die ist auch ohne Verstärkung laut genug. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben