Musiker Board consumer responses

N
napi33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.18
Registriert
17.12.10
Beiträge
88
Kekse
506
Moin,

ich bin grade hier durchs Musiker Board auf eine Seite namens consumer responses geleitet worden. Wurde dort ein Gewinnspiel des Musiker-Boards angepriesen. Habs einfach weggeklickt, aber
ich habs einfach weggeklickt. Nun Frage ich mich ob es nur irgendeine Werbung ist, und ob es wirklich vom Musikerboard ein Gewinnspiel ist.
Ps: Man sollte an einer 30 sekündigen Umfrage teilnehmen.


Danke im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Ausser dem monatl. Reviewgewinnspiel läuft eigentl. grade kein wichtiges Gewinnspiel.

Hast du mal einen Link zu dieser Seite oder kannst nachvollziehen in welcher Situation du auf die Seite geleitet wurdest?
 
Imho 100% ein Fake o. i-eine Phishing-Seite!!!

Ich hab das mal "nach oben" gemeldet.

Danke fürs drauf aufmerksam machen :great:
 
Gern Geschehen :)
Man wird ja auch skeptisch, wenn man nach 30 Sekunden ein 600€ Iphone bekommen soll ;)
 
Guck auch mal hier.

Gruss, Ben
 
Guck auch mal hier.

Gruss, Ben

Vielen Dank!

Liegt anscheinend an meinem verseuchten Laptop. Eigentlich komisch da ich immer bei Installationen die ganzen Toolbars und Programme nicht intallieren lasse. Scheint sich wohl i wie was eingeschlichen zu haben.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben