Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von uns nochmal ein dickes Dankeschön an Meinl, für die Felle! Wir haben zwar nicht das BD-Fell bekommen, was wir uns ausgesucht haben (wahrscheinlich beim Packen das falsche ins Paket gekommen), aber wir haben dann entschieden es trotzdem zu behalten, da es für uns quasi gleichwertig ist. Alle Felle wurden gestern aufgezogen und das erste Mal gestimmt (man, was haben wir lange gebraucht :D ) und am Samstag wird nochmal alles ausgiebig mit allen getestet und angehört und dann kommt das Review. Wir haben auch ne Menge Fotos gemacht, mal schauen ob die alle was geworden sind ;)
 
Ohrabdrücke für meine UE Bestellung ist auf dem Weg. Danke nochmal für den Super Gewinn! Review folgt dann auch bald.
UE_Abdruck.jpg
Ich hoffe, die Jungs und Mädels denken auch an ein paar Bilder bei der Fertigung...
 
Die Mikrofone sind heute Morgen angekommen und ich habe schon ein paar kleine Tests gemacht. Ausführliche Reviews folgen aber erst wenn ich sie im Januar an den Drums getestet habe.

Danke noch Mal an das Musiker-Board und an Beyerdynamic für diesen wunderbaren Gewinn!!!

<3
 
Ich bin schon gespannt auf mein Roland HS-5, besonders was die Recording-Funktion anbelangt. Als Tontechniker kann ich das Gerät vielleicht auch besser beurteilen, als ein "reiner Musiker" :)
 
Da hab ich doch glatt die Ziehung verpasst:igitt:

Glückwunsch an euch Trommler!
Und danke an die Sponsoren.

Ich bin gespannt auf die Reviews=)
 
Danke, nach bisherigem Stand ist es reine Routine in dem Fall, also nichts bedenkenswertes.

Hat sich jetzt doch als Tumor raus gestellt, aber bisher wurde keine Streuung festgestellt und der soll nächste Woche raus operiert werden. Danach sind noch mindestens 2 Wochen Krankenhaus angesagt.
Bin grad nur kurz nach Hause, um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben und für einen kurzen Tapetenwechsel nach fast 2 Wochen Krankenhaus.
 
Wir wünschen dir "Gute Besserung" und den betreuenden Ärzten "Viel Erfolg!!"

Gruß
Martin
 
Meine Sticks sind auch letzte Woche angekommen, und wurden schon einem ersten Test unterzogen.
Durchaus interessant, selbst für mich Anfänger-Drummerlein :)
 
Von mir auch gute Besserung an den Klangkrieger.
 
Doofe Diagnose :( Möge das mit "keine Streuung" stimmen!!!

Wir wünschen dir "Gute Besserung" und den betreuenden Ärzten "Viel Erfolg!!"

Hätte es nicht anders formuliert und zähle mich zu "wir"!

Alles Gute

Cello
 
Au weia, sonicwarrior, alles LIebe und Gute!
Hatte auch mal einen Tumor in Anfangsstadium,
ist aber gut gegangen. Bei Dir hoffentlich auch.
Toitoitoi.
 
Ich halte auch die Daumen, gute Besserung!
 
Ach du Schande, alles Gute auch von mir, Ohren steif halten und durch da!
 
Hat sich jetzt doch als Tumor raus gestellt, aber bisher wurde keine Streuung festgestellt und der soll nächste Woche raus operiert werden. Danach sind noch mindestens 2 Wochen Krankenhaus angesagt.
Bin grad nur kurz nach Hause, um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben und für einen kurzen Tapetenwechsel nach fast 2 Wochen Krankenhaus.

Hoffentlich klappt alles! Gute Besserung!
 
Die UE5 sind mittlerweile auch eingetrudelt. Das Review muss allerdings noch ein paar Tage warten, da ich erst Weihnachten die Gelegenheit habe, die Teile live einzusetzen. Und ohne Live-Test macht das Review wenig Sinn. Aber vielleicht fange ich schon mal mit der Fertigung an und ergänze dann später.
 
Heute ist das Nachtholz-Mapex-Set angekommen. :juhuu:Leider muss ich mit dem Review noch etwas warten, weil in nächster Zeit ein Umzug in eine andere Stadt ansteht, aber binnen der geforderten drei Monate nach Erhalt kriege ich das auf jeden Fall hin. Mein Gitarrist und Band-Produzent freut sich schon auf das Projekt, Soundfiles zu erstellen... ;)
 
Danke für die Besserungswünsche. Bin seit gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus raus, aber erst jetzt dazu gekommen mal meine Mails durchzugehen.

Doofe Diagnose :( Möge das mit "keine Streuung" stimmen!!!
Hat leider doch schon gestreut, zwar wurde alles sichtbare raus operiert und die „Tumor Marker“ sehen nach der OP deutlich besser aus, blöderweise muss ich deswegen jetzt aber noch ein halbes Jahr Chemotherapie machen. :(

Bin momentan noch ziemlich unfit, da 1 Monat Krankenhaus inklusive einer großen und einer kleinen OP sich erschreckend auf die Kondition und die Muskeln auswirkt. Die Sticks werden daher erstmal noch eine Weile jungfräulich bei mir rum liegen.
Life is a bitch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben