5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädchen und Petze! :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nirgendwo ein Link dabei: Ihr schaffts schon noch, daß der Thread vorzeitig geschlossen werden muß :( ;)



Wenn ich mir etwas gewünscht hätte, wäre es der Personal-Mixer geworden, über dessen Einsatz als Bühnenmonitoring Martin hier so interessant geschrieben hat:




Genial, wie ich finde :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpg
Ok Freunde

JETZT glaube ich euch, dass ich gewonnen hab

Und wenn ich aufgehört hab zu heulen dann pack ich aus

Vielen tausend Dank an alle dafür. Ich hatte dieses Jahr kein Geld für Geschenke und da freut es mich ganz sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
JETZT glaube ich euch, dass ich gewonnen hab
Und wenn ich aufgehört hab zu heulen dann pack ich aus
Vielen tausend Dank an alle dafür. Ich hatte dieses Jahr kein Geld für Geschenke und da freut es mich ganz sehr
Na umso wunderbarer. Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß beim Auspacken ... und danach natürlich auch mit Deinen neuen Spielsachen :).

Manchmal trifft es eben doch die Richtigen.

Gruß
Ted
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und spätestens jetzt wünsche ich mir einen dislikebutton!!!
 
Ohne funktionierenden Link auf den Thomann Shop wird das nix!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wenn ich aufgehört hab zu heulen dann pack ich aus
Diese geschlossenen Pakete machen neugierig. Bitte Fotos machen beim Auspacken, wir freuen uns dann mit Dir! :)

Die Thomann-Pakete sind immer überdimensioniert. In dem großen Paket ist wahrscheinlich nur eine Blockflöte drin. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Päckchen kommt erst nach Weihnachten (darf ich mich länger freuen :tongue:).
Viel Spaß den ersten glücklichen Empfängern :great:
Bei mir wird auch alles schön via Bildaufzeichnung dokumentiert!

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpg
So,
Heute alles ausgepackt und ausprobiert.

Die Reviews werden bald kommen.
Achja... Ich meine mich zu erinnern das es dafür ein Template gab, hab es aber nicht finden können. Wenn einer weiß wo es das gibt wär ich für nen Tipp dankbar ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab mir nun meinen Geigenwunsch selbst erfüllt, bzw. von meinem Mann erfüllen lassen. Mal sehen, wann das gute Stück eintrifft.
(Nächstes Jahr möchte ich dann aber bitte gewinnen :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du hast einen eigenen Weihnachtsmann? :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben