Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Assassins Creed Brotherhood ist großartig und macht alles besser als 2 und ist viel weniger recyclen von models als ich erwartete und viel mehr wirkliche Fortsetzung.
Von den ersten vier fand ich Brotherhood am besten, auch wegen der mr bekannten Stadt. AC3 oder neuere habe ich noch nicht gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Brotherhood und 2 sind meine lieblings Teile. AC3 mochte ich irgendwie nicht, obwohl das Setting gut gewählt worden war.
Aber die Umsetzung hat mich gestört, weswegen ich auch keinen weiteren Teil gespielt habe.

Sonst habe ich Mittelerde: Mordors Schatten gespielt, wo ja das Gameplay so war wie AC und Batman AA.
Aber nach längerem spielen war es immer das gleiche und die Umgebung hat sich auch nicht wirklich verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So Bioshock Infinity beendet und muss sagen...WOW. Endlich ein Game, dass Storytelling auf Filmlevel betreibt und dennoch sein Interaktives Medium zelebriert...Allerdings das Ende war extrem verwirrend^^. Aber extrem gut bis ich die Implikationen verstanden habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab vor ein paar Tagen mit Dragon Age Inquisition angefangen. Ambiente 1:1 zu den beiden vorherigen Teilen. Man fühlt sich direkt heimisch. Bin allerdings noch extrem früh am Anfang, da ich recht wenig Zeit und vor allem wenig wachen Geist zum Spielen hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Final Fantasy 13 für PC.
Zwar haben alle gegen die Portierung gehated.
Aber ich finds trotzdem toll :).

Hab auch noch das 7er und 8er in der Pc Version hier rumliegen.
Würde mir auch 9 und 10 fürn Pc holen wenns kommt :).
 
Hab gestern Nacht in völliger Dunkelheit das PT Demo zumindest bis kurz vor Schluss gespielt. Wer es noch nicht weiß, daß ist das Demo für den neuen Teil von Silent Hill.
Und ich hab mir fast in die Hose gemacht. Dauergänsehaut und Beklemmung pur.
wenn das richtige Spiel auch nur im Ansatz eine ähnliche Atmosphäre hat, wird das ein Brett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So playable teaser jetzt durch und erster Blich aufs eigentliche Game. Wenn DAS die zukünftige ingame Grafik ist, wird das ganz groß...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Final Fantasy 13 für PC.
Zwar haben alle gegen die Portierung gehated.
Aber ich finds trotzdem toll :).

Hab auch noch das 7er und 8er in der Pc Version hier rumliegen.
Würde mir auch 9 und 10 fürn Pc holen wenns kommt :).

Fand das Spiel sogar ganz ok bis ...man dahin kam wo alle einem gepredigt haben das es gut wird. Aber sobald das Spiel etwas freier wird wird es noch langweiliger weil man eigentlich keinen Grund hat dort irgendetwas zu tun außer zu grinden. Versteckt hinter uninspirierten Mini Missionen. Die Hauptgeschichte danach fällt massiv ab und die Bosskämpfe werden extrem unfair. Persönlich hat mich die Portierung nur darin gestört, dass die Auflösung die Auflösung aufm 2ten Monitor geändert hatte was beim gucken von Zeug rechts etwas störrt (so interessant ist es echt nich dass ich mich 100% darauf konzentrieren will).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Hideto: Ja das beste FF ist es sicher nicht.
Aber ich hab mich trotzdem gefreut es spielen zu können auch ohne Konsole :).
Es konnte mich auf jeden Fall mehr fesseln als Metro, das ja letzt auf Steam verschenkt wurde.
Da habe ich nicht mal ne Stunde durchgehalten ^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab endlich mal mit Saints Row IV angefangen, ist wieder herrliche bekloppt :D Muss man aber schon n Faible für haben, sonst ist man sicher schnell genervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grad mit meinem Bruder: Donkey Kong Country 3 am Laptop. Auch wenns schon sehr alt ist, finde ich, das Spiel hat eine hervorragende Optik. Vielleicht die beste aller Spiele überhaupt, aber mit Sicherheit für das SNES. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja dann aber bitte auch am SNES spielen!!!!! Ich glaub ich muss gleich die Kassette nochmal raus suchen oder steckt die sogar noch drinne?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß nicht kann gut mit Emulator und dem Luxus des Xbox360 Controllers leben, aber bin da nicht so nostalgisch ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GTA V für PS4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pff, schon wieder Steam Sales. Hab doch mittlerweile fast jedes Spiel auf Steam bereits 5 mal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
geht mir auch so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir mal Metal Gear Rising: Revengeance geholt. Ich blick bei dem ganzen Metal-Gear-Wirr-Warr zwar eh nicht durch, aber für den Fünfer werde ich denke ich mal ein ordentliches Schnetzel-Spiel bekommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte am Wochenende auch zugeschlagen und mir das 4er Pack Space Engineers gekauft. Sind also umgerechnet pro Key 7 €. Für meinen ersten Spielstart sind gleich 10 Stunden Zocken herausgesprungen, ich kann mich nicht erinnern vor 1999 jemals so viel an einem einzigen Tag gespielt zu haben. Am Wochenende kam ich zwei Abende nicht vor 5 Uhr früh ins Bett :D

Hat eben auch Vorteile wenn man nebenbei Homeoffice machen muss :D

Gutes Spiel, was mir an Minecraft im Punkto Würfelbauen nicht gefiel, ist hier einfach Top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab in letzter Zeit ein paar Custom Level broforce gespielt...wie eine badass Version von Metal Slug^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit ein paar Tagen sehr ausgiebig GTA 5 auf der PS4. Wirklich gut gelungen. Missionen extrem abwechslungsreich. Macht Laune.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben