8x Vox amPlug-2 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ebenso bei mir.
Ich hab ihn über den Kopfhörerausgang mit Aux an die Hifi-Anlage gesteckt, aber das stimmt überhaupt nicht mit dem eigentlichen Klang überein..

ich hab ihn mal an eine Aktivbox gehängt - klingt nicht schlecht, aber Kopfhörer sind unschlagbar:w00t:
 
Bin bisher auch ziemlich begeistert vom AC30. Schade ist nur, dass man die Effekte nicht in ihrer Intensität regeln kann..


Aber laut Bedienungsanleitung gibt es mehrere Varianten pro Effekt, hab mich kaum mit dem Teil beschäftigen können, aber evtl ist das, was du suchst?
 
Aber laut Bedienungsanleitung gibt es mehrere Varianten pro Effekt, hab mich kaum mit dem Teil beschäftigen können, aber evtl ist das, was du suchst?
Danke für den Hinweis. Hatte ich beim schmökern in der Anleitung dann auch später entdeckt. Das macht das ganze doch deutlich flexibler.

Auch wenn @borgward jetzt schon mal vorgelegt hat, lass ich mir mit meinem endgültigen Review wohl noch ein wenig mehr Zeit. :D Es wird dann wohl Anfang Januar erst kommen.
 
Ich hab meine Review möglichst schnell gemacht, um euch anderen Gewinnern Appetit auf das Testen zu machen (und weil ich als erster noch alles schreiben kann, ohne darauf zu schauen, ob etwas nicht schon x-mal von den Mitgewinnern gesagt worden ist:D).
Irgendwie konnte ich keine Bilder hochladen, statt der mit cut & paste eingebundenen Bilder erscheint immer "den Anhang xxxxx betrachten":(



@shreddingskin und Fabian:
Die 3 Varianten pro Effekt sind in meinen Augen zwar ein guter Ansatz, ersetzen aber nicht eine richtige Regelmöglichkeit
 
Du solltest vielleicht noch einen Moderator bitten, dein Review in einen eigenen Thread auszulagern und es in der Review-Datenbank eintragen lassen. Mit den Regelmöglichkeiten gebe ich dir recht, aber besser 3 Stufen als nix. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ob die Reviews hier oder im Reviewbereich gepostet werden, sollte @Martin Hofmann entscheiden.

In die Datenbank eintragen kann ich sie hier wie dort, was dann bzgl. des Review Gewinnspiels keine Rolle spielt.
 
Ob die Reviews hier oder im Reviewbereich gepostet werden, sollte @Martin Hofmann entscheiden.
Ich entscheide das mal ;)

Die Reviews bitte einzeln (jedes Review ein Thread) im Reviewbereich posten und dann von hier verlinken. Und nicht vergessen: In die Review-Datenbank eintragen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D

Na denn!

Dann die Bitte an borgward, dass Review nochmal neu in den Reviewbereich zu posten. Einfach c&p, und dann auch mal erneut probieren die Bilder mit einzufügen.

Den Link zum Review füge ich dann ersatzweise zu deinem Reviewtext im obigen Beitrag ein.
 
...mach ich doch glatt...
Hoffentlich funktioniert das mit den Bildern jetzt - hat früher ja auch immer geklappt


update: Jetzt hat's tatsächlich mit den Bildern geklappt:juhuu:

@Eggi: kannst du bitte Verlinkung und Datenbankeintrag machen?
Vielen Dank!

edit by Eggi: erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und mein Review ist auch endlich fertig. Hat etwas gedauert, aber ich hoffe es gefällt :)

Review Vox AmPlug 2 Metal

Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben