5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Rest - inkl. des Geschenk an mich selbst - steht noch in der Kammer und wartet ...
Boah, bist Du hart zu Dir selbst! :eek:
Aber ok, bei einer Bescherung im Familienkreis muss das wohl so sein.

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du sitzt doch bestimmt den ganzen Tag vor der Kammer und meditiert so vor Dich hin,

Nö, die Wartezeit vergeht wie im Schlaf und Nachts gehe ich zur Arbeit ... :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach komm, das hat doch bestimmt auch noch Zeit bis nach Weihnachten!? :ugly:
Wenn ich die 500+ Seiten Buch zusammengefasst habe muss ich noch viel Theoretische Physik lernen sowie Mathe...
 
Das man heute in der Schule auch schon mal wieder etwas mehr Hausaufgaben auf bekommt als wir früher... ok, aber:

Wenn ich die 500+ Seiten Buch zusammengefasst habe muss ich noch viel Theoretische Physik lernen sowie Mathe...

das ließt sich, als hättest Du 3 Jahre gar keine Hausaufgaben gemacht! :evil:

Na dann mal fröhliches Lernen und bevor das nicht alles vom Tisch ist, gibt es auch keine Geschenke! :tongue:

LG Kay
 
das ließt sich, als hättest Du 3 Jahre gar keine Hausaufgaben gemacht! :evil:
Unser Prof ist einfach unfähig und bereitet seine Vorlesung nicht richtig vor, was dazu führt, dass man einfach das Buch auswendig lernt und hofft.
 
Die Pakete sind da!
Jetzt glaub ich's auch! :D

Aber mit einem kleinen Wermutstropfen, ich fürchte der Weihnachtsmann hat sich im Weihnachtsstress verzählt, und nur einen Diffusor und 1 Meter Akustikvorhang eingepackt.
Hab mal an Johannes Hofmann geschrieben, vielleicht kommt der Weihnachtsmann ja ein zweites Mal und bringt den Rest :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gerade bei meinem Thomann-Konto gesehen:
:juhuu:
Die Spannung steigt und die Chance besteht, dass es mit der (Luft-)Gitarre noch zu Weihnachten klappt. :popcorn2:
Gerade habe ich eine SMS und eine Mail von Thomann bekommen, dass die Sendung heute das Haus verlassen hat. So jetzt heißt es Go DHL Go! :crutch:

Zwischendrin habe ich noch einen Schreck bekommen, denn es gab Probleme bei der Abbuchung des Rechnungsbetrages über die Kreditkarte und ich weiß nicht wirklich warum. Aber anscheinend bin ich inzwischen ein so guter Thomann-Kunde, dass ich die Gitarre mit Rechnung zugesandt bekomme. Danke Thomann! :hat:

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade habe ich eine SMS und eine Mail von Thomann bekommen, dass die Sendung heute das Haus verlassen hat.
Jetzt hab ich grad gedacht, Du wärest einer der Fünfer, aber nach Sichtung des Direktlinks im Startpost sehe ich, daß Du ja offenbar Selbstversorger bist?! :D

Normalerweise wird DHL das schaffen, die wissen ja seit langer Zeit, wann Weihnachten ist (im Gegensatz zu manch anderen Unternehmern) und sind entsprechend vorbereitet :)

Na, dann bin ich auf ein paar Hörproben der L-Gitarren gespannt :) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
denn es gab Probleme bei der Abbuchung des Rechnungsbetrages

Das hatte ich auch schon mal mit PayPal, warum auch immer, aber die Thomänner haben es dann auch auf Rechnung rausgeschickt... auch kein Wunder, bei dem was ich dort schon alles gekauft habe... :engel:

LG Kay
 
Jetzt hab ich grad gedacht, Du wärest einer der Fünfer, aber nach Sichtung des Direktlinks im Startpost sehe ich, daß Du ja offenbar Selbstversorger bist?! :D
Nein, leider hat mich auch dieses Mal der Weihnachtsmann nicht bedacht. :weep:


Normalerweise wird DHL das schaffen, die wissen ja seit langer Zeit, wann Weihnachten ist (im Gegensatz zu manch anderen Unternehmern) und sind entsprechend vorbereitet :)
Aber vor Weihnachten sind Spitzenbelastungszeiten und meine Sendung wartet noch auf die Abholung durch die Post:
thomann
22.12.14 18:12 Versand/Paketausgang Thomann
Das wird also sehr eng, denn heute klappt das damit schon mal nicht mehr und dann bleibt nur noch Morgen als Liefertermin vor Weihnachten oder es wird danach (Samstag, der 27.12.). :eek:

Na, dann bin ich auf ein paar Hörproben der L-Gitarren gespannt :) :great:
Und ich erst. Die Gitarre habe ich leider nicht anspielen können, ist also wirklich ein Kauf aufgrund von Infos aus dem Internet, auch wenn es dort Hörproben gibt und ich diese für gut befunden habe. Aber der Klang einer Gitarre hängt von allen Elementen der Signalkette ab und so bin ich sehr gespannt wie sie dann bei mir klingt.

Das hatte ich auch schon mal mit PayPal, warum auch immer, aber die Thomänner haben es dann auch auf Rechnung rausgeschickt... auch kein Wunder, bei dem was ich dort schon alles gekauft habe... :engel:
Danke! :hat:
Tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit der Problematik bin, sondern dass auch schon mal bei anderen Käufern vorgekommen ist.

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber vor Weihnachten sind Spitzenbelastungszeiten und meine Sendung wartet noch auf die Abholung durch die Post:
Das wird also sehr eng, denn heute klappt das damit schon mal nicht mehr und dann bleibt nur noch Morgen als Liefertermin vor Weihnachten oder es wird danach (Samstag, der 27.12.). :eek:
Update:
23.12.2014 13:40 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Kitzingen
Go DHL Go! :popcorn2:
Ihr schafft das! :great:

Beste Grüße
Dieter
 
Die Chance ist da ... Wetter ausreichend gut ... :great:

Lege schon mal die Zielflagge bereit, das sollte irgendwie klappen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morgen wird erst zu den Eltern meiner Freundin gefahren, wenn der DHL-Lieferwagen das Paket abgegeben hat. :D

Diese Möglichkeit der Paketverfolgung ist Segen und Fluch zugleich. Wie habe ich das früher nur ohne ausgehalten? :gruebel:

Beste Grüße
Dieter
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Drakteria
Lies mal den Startbeitrag: https://www.musiker-board.de/threads/5x1000€-weihnachtsspiel-2014.592746/
:rofl:
 
verdammt, das hab ich übersehen : (
allerdings habe ich wirklich am 24.12 geburtstag =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben