Der Weihnachtswunsch und Neujahrsthread 2014/15

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.953
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Liebe Mitstreicherinnen und Mitstreicher,

an dieser Stelle wünsch ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015. Mögen eure Wünsche (vor allem die musikalischen ;)) in Erfüllung gehen und möge es euch und euren lieben gut ergehen!

Es grüßt
Cello
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo miteinander,

ich möchte mich C&B`s Grüßen anschließen.

aW1hZ2UwMDEuZ2lmQDAxRDAxRUE4Ljg2OEFCMjgw;jsessionid=7854CDCFB0141696A615BC4854003FA2-n3.bs26b

Alles Gute, viele Geschenke, Gesundheit und maximale musikalische Erfolge !

robbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ich wünsche allen Usern, sowie Admins und Moderatoren ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, erfolgreiches, wohlklingendes und friedvolles Jahr 2015!
Liebe Grüße,
Etrawgew.
 
Gerne schließe ich mich Euren Wünschen an und immer zweimal mehr dazu (falls gewünscht)...
 
Ich wünsche euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
 
Auch von mir allen eine frohe Jahreswendezeit mit einem mit einem schönen Ausklang. Je nach Gusto besinnlich oder ausgelassen, möge er der Auftakt in ein gutes neues Jahr sein!

Kylwalda
 
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachten und viel Ruhe und musikalische Inspiration zwischen den Jahren!
Für 2015 wünsche ich Euch jede Menge Spaß an der Musik!
Gottes Segen für Euch alle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben