Warum gibt es nicht mal ein Gewinnspiel für die Bläser?

tmbdan
tmbdan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
20.06.07
Beiträge
303
Kekse
3.354
Ort
Markneukirchen
Hallo zusammen!

Findet ihr nicht auch, dass die Gewinnspiele im Forum immer nur für die anderen Fraktionen sind?
Ein Gewinnspiel für uns Bläser wäre doch auch mal was, oder?
Denn so wird das ja nichts!
Das aktuelle Weihnachtsmanngewinnspiel ist ja auch wieder stark "elektronifiziert", oder?
Bei der Lostopfaktion wird dann von der handvoll Bläser die daran teilgenommen haben wahrscheinlich keiner gezogen.
Meint ihr nicht auch, dass es Zeit ist für ein Bläsergewinnspiel?

LG
Dan:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Das wurde "hinter den Kulissen" vor Kurzem bereits angeregt. Nun harren wir der guten Dinge, die möglicherweise noch kommen mögen.

Ansonsten hilft wohl nur der Augenmerk auf ein Zweitinstrument mit Saiten oder Tasten. :D

Gruß Claus
 
Naja... Zweitinstrument ist das bei mir zwar nicht, sondern eher Drölfstinstrument, aber irgendwie kann es das nicht sein. Selbst im Reviewbereich sind nicht gelistet.
Deshalb habe ich mal mein erstes kleines Review gerade verfasst :D. Jetzt müssen sie uns "listen" :D
 
Such doch mal bei Thomann was dir zusagt und verlinke es wie gewünscht. Da ich meine Blockflöten auch lieber vorher aussuche per Auswahlsendung, habe ich ja noch mein Zweitinstrument mit Tasten, wo ein Wunsch aufgetaucht ist nachdem ich in dem Thread gelesen habe :D
 
Habe ich schon. Aber bei dem Elektroüberhang in dem Thread wird kein Bläser gewinnen :/.
 
Bei der Lostopfaktion wird dann von der handvoll Bläser die daran teilgenommen haben wahrscheinlich keiner gezogen.
Meint ihr nicht auch, dass es Zeit ist für ein Bläsergewinnspiel?

Hi Dan,

warte noch drei Tage; dann wirst du sehen, dass ein garantiert stromfreies Instrument gewonnen hat. :D

Übrigens habe ich 20 sek gebraucht, um dein Wort "Lostopfaktion" zu verstehen; ich habe immer lost - op - aktion gelesen ... und beim besten Willen nicht kapiert.

:rofl:
 
Solche Aktionen und Verlosungen sind auch immer abhängig von einem Sponsor und was sich dieser davon verspricht. Meist wollen sie Aufmerksamkeit und Reichweite, daher haben es die Gitarristen schon mal von der schieren Anzahl an Usern leichter.
 
... Drölfstinstrument...

Auch nicht schlecht. :D

Du willst es jetzt also wissen! ;)

... listen ....
Hmmmm ... Da bringst Du mich auf was. Das wäre eigentlich mal eine Idee. .... :rolleyes:

@ zonquer
Augenmerk auf ... Saiten oder Tasten? - Na, da bleibe ich lieber bei meinem ausgefallenem Wunsch. :) Klein aber fein!

Lisa
 
Meist wollen sie Aufmerksamkeit und Reichweite, daher haben es die Gitarristen schon mal von der schieren Anzahl an Usern leichter.

Auf jeden Fall.

Blasinstrumentehänder sind allerdings auf ihren "kleineren" Markt angepasst und oft noch zusätzlich im Angebot darin spezialisiert, um langfristig erfolgreich sein zu können.
Außerdem, etliche Holz- und Blechbläser kaufen über die Jahre recht stattliche Ansammlungen an diversen Instrumenten zusammen, sind für Händler oder Hersteller von daher gar nicht so uninteressant.

Gruß Claus
 
Ich spiele noch nicht sehr lange - dennoch dürfte es fast "normal" sein, dass man zwei Posaunen, fünf Mundstücke, mehrere Wischdings und Bürstis, alle möglichen Schmier- und Pflegemittel für die nächsten 100 Jahre und einen 28 cm hohen Berg an Fachliteratur, Schulen, Noten und Büchern sein eigen nennt. ... alles mehr oder weniger brauchbar. :redface:

Was mich wirklich fuchst, sind die teuren Teile zur "Lippenstärkung" und Ansatzverbesserung, die mir im direkten Gespräch und mit überzeugenden Worten als Weltneuheit vom "engagierten Fachhandel" angedreht worden sind. Da hat sich bei mir wirklich teurer Müll angesammelt. :igitt:

Ein Grund mehr, dass wir ein Bonus-Gewinnspiel für Bläser brauchen! ...denn wir (jedenfalls ich) geben einen Haufen Geld für völlig unnützes und dazu überteuertes Zeug aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gewinnspiel für uns Bläser wäre doch auch mal was, oder?
Tja, das ist so eine Sache :redface:

Wir würden sehr gerne mal ein Gewinnspiel für Bläser machen. Der Haken dabei ist, dass wir dazu Sponsoren brauchen. Während wir uns über mangelnde Zuneigung von Gitarrenfirmen absolut nicht zu beklagen brauchen, haben wir es bislang nicht geschafft, Firmen, die Blasinstrumente herstellen, für das Musiker-Board zu begeistern.

Das ist sehr schade, aber ich weiß jetzt auch nicht, wie wir das kurzfristig ändern sollen.
 
Firmen, die Blasinstrumente herstellen, für das Musiker-Board zu begeistern.

.... wie wir das kurzfristig ändern sollen.

Hallo Johannes!

Vielleicht kann man ja euch helfen. Welche Firmen habt ihr den bislang angesprochen?
Wenn ihr mir da einen Hinweis geben könntet, dann könnte ich euch vielleicht weiterhelfen.

LG
Dan
 
Da lag ich mit meiner Voraussage wohl völlig daneben: Alle drei Gewinner sind von der "Stromfraktion" - Glückwünsche auch von den Blechernen.

Siehste! Das war ja zu erwarten :D
Aber vielleicht bekommen wir ja mal ein Gewinnspiel mit dem FMB zusammen hin oder mit Yamaha oder B&S. Zu hoffen wäre es :D
 
Hmmm.... Ich wollte mal den Thread wieder auffrischen. Nach dem dieses Jahr nichts daraus geworden ist mit dem Weihnachtsmann!
WO BLEIBT UNSER BLÄSERGEWINNSPIEL? :D
Auch Thomann hat Zubehör für Bläser. Ein Gewinnspiel mit Tilz oder Denis Wick wäre doch bestimmt auch möglich.
Ach menno... :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben