Mach' ein Header-Bild fürs Musiker-Board

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Da die Bilder bei mir auf den beiden Rechern ganz unterschiedlich wirken, überlasse ich Dir die Nachbearbeitung.
Kein Problem. Ich muss halt eine Menge Faktoren beachten. Das ändert sich ja auch noch - je nach dem, wie weit man den Browser aufzieht.

Die Djembensammlung gefällt mir auch gut. Mal sehen, ob das geht, wenn man etwas mehr "Ruhe" hinter das Logo legt.
Ich muss jetzt mal gestehen: es macht ja schon irgendwie stolz, wenn man seine Bilder im Header sieht. Wenn es zufällig drei hintereinander sind natürlich nochmal extra.. :D
Das ist ja der Sinn der Aktion... :)

Wobei ich z.B. das Geigen-Bild nun mit der neuen Beleuchtung besser hinbekäme.
Ja, mach das mal... weil das wirkt auf mich auch noch etwas unbefriedigend.
 
So, ich habe die neuen Bilder noch mal alle durch Photoshop gejagt, weil einige doch für diesen Zweck etwas zu wenig komprimiert waren. Wir müssen ja auch an die denken, die kein Giganetz haben ;)


Und außerdem habe ich einen Gewinner gezogen. Die Glücksfee hat sich für @DrScythe entschieden... Herzlichen Glückwunsch, du bekommst einmal freie Auswahl bei Thomann in Höhe von 50€ ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch an @DrScythe :great: und natürlich ein Danke an @Johannes Hofmann und das Team. ;)

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hooray!
Wenigstens etwas Glück zwischendurch, auf das MuBo ist Verlass! :D
Schöner Start ins Wochenende, vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Meinen Glückwunsch :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bedanke mich, auch im Namen des Teams, für eure Bilder. Das Spiel hat mir viel Spaß gemacht.

Hier vielleicht noch das Bild mit dem @DrScythe gewonnen hat:
112_DrScythe.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch, tolles Bild :great::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratuliere. Qualität hat sich durchgesetzt.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke nochmals - auch für das Lob in den Glückwünschen :)

Da ich mit diesem Gutschein vorrangig Vorräte aufstocke, gibt es kein reinrassiges Review...aber etwas sehr sehr Lehrreiches für einige.
 
Glückwunsch - war ja eine haarige Entscheidung :D
 
@Lum
Wie würde eigentlich dieser Post bei Dir ankommen, wenn das Deine Hand wäre auf dem Photo? :weird:
 
Ich bin mir meiner körperlichen Eigenheiten bewusst und nehme diese auch mit Humor hin :)
Es ziert ja jetzt immerhin den Foren-Header, dadurch ist es wohl logisch, dass es Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das impliziert auch, dass man sich ja allen Augen / Meinungen und dummen Kommentaren wie den meinen, bewusst aussetzt (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: obsolet

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben