The Trooper - Mute?

  • Ersteller Pwndulum
  • Erstellt am
P
Pwndulum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.15
Registriert
06.10.12
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo Leute,

meine Frage lautet, ob nach jedem Gallop im Lied "The Trooper" von Iron Maiden ein kleiner Mute kommt. Die einzelnen Gallops von
Harris klingen sehr definiert und man kann jeden deutlich raushören. Wenn ich den Song spiele, klingen die einzeln nicht so definiert.
Ich vermute deshalb, dass der Harris nach jedem Gallop die Seite mutet, damit man in der Masse jeden einzelnen Part deutlich raushören kann.
Mach ich was falsch oder seht ihr das genau so? (Ich spiele mit zwei Fingern index middle index, index middle index usw. auf einem Yamaha RBX 374 hinten an
der Bridge).
Mfg :)
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mir die Bassspur anhöre bin ich der Meinung, dass er ab und an einige Töne nicht ausklingen lässt und wohl den Finger vom Griffbrett wieder leicht anhebt:
 
Mach die Zerre etwas raus und spiel mit Plek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben