5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, was ist denn das da hinten - ein SE Gigbag :)
 
Ja, ein ganz besonderes Exemplar ... :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
MHs - der Sub steht da rechts ...
Ups, übersehen :redface:. :gruebel: Kann es sein, dass der noch nicht da war, als ich da war?

Aber dann sei vorsichtig. Nicht, dass die Druckwelle die Tochter vom Hocker holt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der war im Frühjahr noch nicht da und zog nach den Thomann Expeditionen im Herbst ein ... Der mit PreAmp in die PA gespielte Bass wollte es so :) ... Ich bin wie immer unschuldig :engel:

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hihi, sogar mit einer Videoleinwand! Äußerst professionell... PERKEFT! :great:
 
Klar, auf der Leinwand habe ich ab und zu Gäste zum Jam ...

Hängt an DVD, Internet und ganz wichtig - an der PA ;).

Allerdings ist jetzt auch für den hauseigenen Jam alles komplett. Bass und Drums über die PA, Gitarren über die Verstärker.

Und da die 3 anderen Räume der Musikbude aus Küche, Bad und Gästezimmer bestehen, kann der Jam auch ruhig mit ausreichend Flüssig-Nahrung begleitet werden.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Flüssignahrung und Musikbude geht aber auch ohne Jam ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beleuchtung ist durchaus vorhanden …

Kann man hier - nach der Laberei ab 2:44 - ganz gut sehen …



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sooooooo. Stativ bestellt. Mit Tasche. Und ein Kabel noch dazu....

Es wird viel Arbeit sein, alles zu rezensieren, was der Weihnachtsmann diesmal so alles angeschleppt hat! Ich hab nämlich auch noch neue Kopfhörer bekommen. Und ein paar Wochen zuvor ist mir ein kleines Mischpult zugelaufen. Und... aber halt, das muss ich erst mal nachfragen, ob so etwas hier Platz hat.

Euch allen ein frohes und gesundes 2015 mit viel Musik!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle Weihnachtsspiel-Thread Spätfolgen sind abgearbeitet ...

1) hier ==> #36760

2) hier ==> #7180

Gruß
Maritn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeehaw!

Meine Perle ist nun auch angekommen. Es fühlt sich an wie... wie... wie Weihnachten und Neujahr am selben Tag :rolleyes:

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, Review folgt wenn ich ausgiebig Zeit zum antesten habe.


Wünsche euch allen ein frohes Neues!
 

Anhänge

  • IMG_20150103_202416.jpg
    IMG_20150103_202416.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 323
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Viel Spass mit der Perle! :)
 
... wie Weihnachten und ...Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, Review folgt wenn ich ausgiebig Zeit zum antesten habe.

Zu dem Foto fällt mir nur eines ein:
*D4rrelL singt* "Maria und Joseph betrachten sie froh"
 
Oh Mann, Leute. Was für ein garstiger Jahresbeginn..! Wir haben gestern unseren Regionalleiter beerdigt. Herzinfarkt. Mitte Vierzig. Was für ein Scheiß! Entsprechend ist hier reichlich Trubel, alles Musikalische ist in den letzten zwei Wochen so ziemlich ausgefallen.

Ich hab in meinem Weihnachtsurlaub ja schon mal angefangen, mich mit der Maschine vertraut zu machen. Was für ein tolles Gerät! Ich habe schon Bildschirmfotos für die Installation und Registrierung zusammen und werde im ersten Schritt mal meine Eindrücke schildern. Das wird dann so'ne Art Workshop-Review, das langsam wächst.

Die übrige Hardware werde ich wohl kommende Woche mal testen, dann gibt's die Reviews zu Mikro, Schirmsche, Spuckschutz, Ständer und Kabel. (letztere zwei wie dem Weihnachtsmann versprochen selber ergänzt). Ach, und die Kopphörer und das Mischpult noch. Und eine Überraschung für die Vokalisten.

Heute nachmittag werd' ich jedenfalls endlich mal wieder Töne von mir geben, bei und mit Kenshi. Wird Zeit!


So long und noch viel longer.
6f
 
Hallo zusammen!

Eins vorweg, ich bin der Meinung es gibt Leute die können Reviews schreiben und andere, die können´s nicht. Ich gehöre eindeutig zur zweiten Gruppe :tongue:
Nichtsdestotrozt gibts hier noch mein Review.
https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-fender-road-worn-60s.600346/

Ich entschuldige mich hier auch für die lange Bearbeitungszeit und die fehlenden Soundbeispiele. Aber ich stecke gerade mitten in meiner Abschlussarbeit...:redface:
Viel Spaß beim schmökern. Ich hoffe ich kann das Gefühl rüber bringen, dass ich seht angetan von meinem Weihnachtsgeschenk bin! :D

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben