Suche Hilfe beim Song sickness over health

  • Ersteller Selftiredmarcel
  • Erstellt am
Selftiredmarcel
Selftiredmarcel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.15
Registriert
09.01.15
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Duisburg
Ich habe keine Ahnung ob diese Frage hier überhaupt gestellt werden kann , aber ich suche tabs oder zumindest etwas womit ich 'sickness over health' von While she sleeps lernen könnte.
Es gibt keine Tabs oder cover dazu deshalb wollte ich die Communiy hier mal fragen und auf ne hilfreiche Antwort warten :)

 
Eigenschaft
 
Du solltest ein Video aussuchen, das nicht GEMA-gesperrt ist.
Ist das überhaupt was für A-Gitarre?

Tabs und Noten dürfen auch nicht hier hochgeladen werden, wenn die gängigen Tab-Archive nichts haben, sieht es schlecht aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben