NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Moin,

wie jetzt? Schon vorbei? oooooh.

Na denn gute Reise und passt auf Eure Speichermedien gut auf! Bloß nicht blitzdingsens lassen!

Danke für die Reportage bis hierhin. Ich warte schon auf das, was noch kommt.

Üben geht ja immer noch später, oder so....

Micha
 
Ah ok, dann ist das hauptsächlich ein Problem des Zeitpunktes? Aber wenn die Namm im Jan und Juli ist, dann ist es aber auch für alle schwierig, da noch eine sinnvolle Lücke zu finden, da macht es doch auch keinen Sinn nach anderen Events zu gucken...da muss doch mehr hinterstecken:gruebel:
 
Sommer NAMM kannst du vernachlässigen … Der Schwerpunkt liegt auf Januar.

Wenn man es auf zwei Hauptmessen aufteilen möchte, dann NAMM im Jan. und MuMe im Herbst. Dafür muss man allerdings den Terminkonflikt mit Schanghai ausräumen - da würde ich der MuMe aber zutrauen sich dran vorbei zu mogeln in der Gunst der Besucher und Aussteller …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie scheint da jemand ein bisschen den Fokus verloren zu haben, Stichwort: "Verlaufen" und "Pink ist das neue Rosa".

Ansonsten finde ich die neue Gitarre von Michael Angelo Batio irgendwie... recht einseitig!? Der Rest ist aber sehr interessant.

Und heißt es nicht "Death to all butt metal"?
 
Hi all,

die "Helden" der NAMM sind jetzt wieder die "Helden" der Lüfte :cool:

Rückflug 2.JPG



Rückflug 3.JPG



Rückflug 4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab' noch n' Bild gefunden zu Vox - sie haben eine neue Limited Edition in 'Classic Red'.
Von links nach rechts: AC-15, AC-4, und Pathfinder 10.


NAMM-2015-Limited-Editions-bei-Vox_front_page_teaser.jpg





Der rote AC4 ist wirklich sehr lecker! :cool:

Das kleine Amplug-Cabinet gibt's jetzt übrigens in Version '2' mit flexiblem Kabel:

IMG_0813_front_page_teaser.jpg




:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@hack_meck und @TheMystery : Auch von mir ein fettes Merci für all die Berichterstattung.

Noch ein bildlicher Nachtrag zu Zakk Wyldes neuem Equimentlabel "Wylde Audio", die ich weiter vorn selbst ins Spiel gebracht hatte, aber selbst nicht auf der NAMM ausgestellt haben. Irgendwie cool und auch irgendwie strange ... ich lass das einfach mal so im Raum stehen.

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verdammt, als ich gerade gesehen habe, dass du schreibst, hatte ich auf mehr AT10RW Bilder oder sogar Videos gehofft:D
Bin so schwer angefixt:saliva:

Diese ganzen Zakkenbärsche sind ja nix für mich;)
 
Ohhh schade, schon wieder vorbei und nun seit ihr auch schon fast wieder Zuhause im kalten Old Germany. Ich hätte euch ja noch 2-3 Tage Ruhe mit ein paar Drinks am Meer gegönnt... und das natürlich mit den Schecter Mädels! ;) :D

Happy Landing und auch von mir ein dickes Dankschön für die vielen Infos und den amüsanten lockeren Spaß hier in diesem Thread. :great:

LG Kay
 
@EnglAddict Mit Blick auf die ganzen Bilder vom Ibanez-Booth musste ich feststellen, dass die AT10RP noch gar nicht ausgestellt wurde. Es war letztes Jahr auch schon so, dass ein ganzer Schwung Signature-Instrumente erst zur Messe (oder noch später) in die Läden kam. Hoffen wir mal das Beste - ich halt dich im Loop, falls ich irgendwo was Neues lese.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Touch Down müsste erfolgt sein. Welcome back boys!
Passt auf, dass Ihr Euch keine Erkältung holt. Hier ist es kalt und in vielen Regionen liegt Schnee.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Touchdown ..

Guten Morgen !!!

Peter, bitte einen Kaffee, das Frühstück im Flieger habe ich :yawn: verschlafen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hatte ich auf mehr AT10RW Bilder oder sogar Videos gehofft;)

Hatte mich schon gewundert warum unser Tourguide da nichts zu gesagt hat :) ... am Stand hingen 2 und ich sollte da auch Bilder von haben :) ...

Mental für mich bei Ibanez erstmal schwer zu verdauen, dass Indonesien auch so teuer sein kann. Die Instrumente rechtfertigen den jedoch auf alle Fälle ...

Unterschiede von Japan oft nicht die optisch erkennbare Qualität, sondern das Halsprofil ..

Gruß
Martin

P.S. Ist die Keksfunktion kaputt, ich wollte mich gerade für den Kaffee bedanken ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen zuhause ;)
 
Oh Mann ... Wenn Fraport was nicht kann, dann ist dies Parkpositionen und Gepäck ... :bang:

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben