Soundcraft Vi1 Live-Mitschnitt

  • Ersteller Max1987
  • Erstellt am
Max1987
Max1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
23.03.08
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin,

wir haben nächste Woche im Marx in Hamburg einen Gig und würden gerne am Ende auch einen Live-Mitschnitt des ganzen mit nach Hause nehmen. Bekannt ist uns, dass das Mischpult vor Ort ein Soundcraft VI1 ist.
Was für ein Kabel muss man mitbringen, um über dieses Pult einen Live-Mitschnitt erstellen zu lassen? Das Zielgerät, auf dem der Mix gespeichert werden soll, wird wohl unser Zoom H-1 V2 (https://www.thomann.de/de/zoom_h1_v2.htm) sein.

Ich hoffe, dass mir hier jemand eine Antwort auf meine Frage geben kann, oder vielleicht sogar schon mit der Location näher vertraut ist.

Beste Grüße

Max
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

er wird euch wohl eine Stereosumme geben. Also braucht ihr sowas hier:


Auf die richtigen XLR-Stecker achten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bestens, Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben