Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Schneetreiben ... oder Trei*** im Schnee ...

10891528_905105732856262_8304337748197956709_n.jpg


1798557_905105692856266_6086594131408383716_n.jpg



Gemeinsam betreiben die beiden die große Wiese hinterm Haus ... sie kennen sich also :)


10712834_903692462997589_1075069475265118273_n.jpg


10885310_903692482997587_4193897649174148333_n.jpg


Allerdings gibt es da ein "klitze-kleines Problem" ... zumindest Gestern, als der Schnee weich war.

10414579_903832669650235_7486348952916382970_n.jpg




Und jetzt aber husch husch in die Heia ...

full


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
SDC16969.JPG SDC16980.JPG

Seit dem 20.12. haben wir Familienzuwachs.
Unser neuer Mitbewohner (Tommy) wurde von unserem Kater (Kasi) bereits akzeptiert. Nur unsere Katze Mina muss noch etwas auftauen. :)

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...endlich Sonne
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ui, da kommt aber der "Löwe" durch! :)

Sehr schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab schon lang nichts mehr von Jerry gepostet. Der ist momentan Sprichwörtlich bisschen durch den Wind:) Der Sturm die letzten Tage hat ihn etwas nervös gemacht, dann gestern noch knappe 20 Grad und heute manchmal Graubelschauer mit starken Wind:)
Sensibelchen:rolleyes:

img_57271800egphs.jpg

3x mein Post :redface: Irgendwas lief da jetzt extremst schief :)
Eine Fehlermeldung nach der anderen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
supertramp
  • Gelöscht von peter55
supertramp
  • Gelöscht von peter55
3x mein Post :redface: Irgendwas lief da jetzt extremst schief :)
Eine Fehlermeldung nach der anderen:(
War dieser Tage schon mal, da wurde irgendwas operiert...

Macht doch nix, ein so schöner Kater kann nicht oft genug gezeigt werden :D
 
G
  • Gelöscht von peter55
Der ist momentan Sprichwörtlich etwas bisschen durch den Wind
Meine sind auch total nervig die letzten Tage. Die wollen 100 mal am Tag rein und wieder raus und kommen nicht zur Ruhe.
Kaum drinnen, geht das Geschrei los :rolleyes:.

Mal was anderes: Warum ist der Thread denn jetzt eigentlich sichtbar wenn man nicht angemeldet ist?
Ich fand es, bei solchen teilweise doch recht privaten Bilder, ganz gut, wenn man das nur im Kreise der angemeldeten User zeigen konnte.
 
Mal was anderes: Warum ist der Thread denn jetzt eigentlich sichtbar wenn man nicht angemeldet ist?
So? Ich dachte, der Thread ist von jeher auch für Gäste einsehbar gewesen, da bin ich eigentlich sehr sicher?
 
Nö, ziemlich sicher nicht. Ich habe den immer erst nach Anmeldung gefunden.
Das gleiche fällt mir seit heute mit ein paar anderen Threads auch auf.
Z.B. "Über was habt ihr Tränen gelacht" oder einigen Arcadethreads ...
 
Mei, hier traut man sich immer garnich seine Stümperfotos zu posten, wenn man andere Bilder hier so sieht...

nichtsdestotrotz. Vor n paar Wochen als es richtig geschneit hatte, hab ich mal die elterliche Katze im Schnee erwischt.

DSC_0261.jpg

Natürlich nur von hinten, sie lässt sich ja nich gern Fotografieren... die olle Zicke. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Die sieht aber flauschig aus. Ist das eine Maine Coon oder eine Norwegische Waldkatze?
 
Weder noch, die anderen 4 Katzen in dem Wurf waren alle normale 08/15-Hauskatzen, sie war die einzige mit langem Fell, auch die Mutter und der vermutete Vater haben normales Fell, wie es dazu kommt dass sie so flauschig ist wissen wir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor n paar Wochen als es richtig geschneit hatte, hab ich mal die elterliche Katze im Schnee erwischt.

bei solchen Bildern fällt mir immer ein Kinderleid ein, das mein Sohnemann, als er noch ziemlich klein war irrtümlich etwas abgewandelt gesungen hat:

...
A B C, die Katze lief im Schnee.
Und als sie dann nach Hause kam, da hat sie Gummistiefel an:D
...


Unsere beiden gehen da lieber gar nicht erst raus und schauen vorsorglich schon ganz streng , nach dem Motto: Lass mich bloß in Ruhe und komm erst wieder, wenn das weiße Zeugs da draußen weg ist!:twisted:


lass mich bloss in Ruhe-2.jpg


Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Also Pauline liebt Schnee solange....


Pauline_Schnee (4).jpg
Pauline_Schnee (5).jpg
Pauline_Schnee (6).jpg
Pauline_Schnee (1).jpg


... bis die Pfoten kalt werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mein Balkon wäre momentan bestimmt ein Servierteller für Katzen. Wieso? Hatte eine Banane im Balkon liegen lassen, bis eine Amsel kam und alles weg fraß (Wie kann überhaupt eine ganze Banane in so ein Vögelchen reinpassen?! o_O). Die anschließenden Äpfel wurden nicht so schnell weggeputzt. :weird:
 
DSC_0046.jpeg DD06qKvPkkY_ELQK1DqBfmoyfhi9Ho0ai5jJT_I8xp4,vSwpZ54byAnEayOnMNHp9YnJNVGs9af2VxsCgIYVjR8.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na dann werde ich meine Haustiere auch mal vorstellen. Es sind
afrikanische Weißbauchigel. Sind nicht bedroht und dürfen im
gegensatz zu unseren heimischen als Haustiere gehalten werden.
Sind auch nur halb so groß wie unsere und brauchen tagsüber 26°.
Sind aber im Gegensatz zu unseren Igeln richtig zutraulich.

Als erstes Max. Er ist eine "Sonderfarbe". Nennt sich double White
Er ist knapp über ein Jahr alt:

DSCN2730.jpg

DSCN2735.jpg

DSCN2737.jpg

DSCN2874.jpg

DSCN2882.jpg



Dann noch zwei Geschwister. Beide rund 10 Wochen alt. Paulinchen. Sie
ist die zutraulichste. terrarium aufschieben und sie kommt von selber auf
meine Hand:

DSCN2788.jpg

DSCN2837.jpg

DSCN2840.jpg

DSCN2864.jpg

DSCN2861.jpg

DSCN2869.jpg

DSCN2870.jpg



Dann wäre noch Paul. Er sucht meine Nähe und liebt es auf der Couch in
meiner Hand zu pennen:

DSCN2867.jpg

DSCN2844.jpg

DSCN2846.jpg

DSCN2850.jpg

DSCN2856.jpg



Paul und Paulinchen kommen direkt von einer guten Züchterin. Max wurde
aus einer schlechten Zucht mit einer schweren Hefepilzerkrankung des Magen-Darm
trackt übernommen und brauchte 14 tage 2x täglich Medizin:
http://nashville-records.com/__2015/max_medizin.MOV

Aber auch er ist jetzt wieder völlig gesund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ui! Das sind ja ganz süße Tierchen! :)
Und ein toller Käfig. Nehme mal an, selbst gebaut?!
 
Ja sind selber gebaut die Terrarien:

DSCN2888.jpg

DSCN2889.jpg



Weißbauchigel sind recht anspruchsvoll in der Haltung was das Futter
angeht, was die Pflege angeht und eben auch die Unterbringung.
Sie brauchen auch tagsüber 24°-26° und Nachts nicht unter 20°.
Alles in Allem zum Glück also nicht billig was die Haltung und auch
die Anschaffung angeht. Auch für die Igel selber werden je nach Stammbaum
gute Preise gezahlt. Ist aber auch gut so so landen solche Tiere nicht
"mal eben" bei irgendwelchen Kindern als "Haustiere".
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
In freier Wildbahn sind Igel zwar Einzelgänger. Diese werden aber über
Generationen schon gezüchtet und sind mitlerweile lieber in Gruppen
( aber bitte nur gleichgeschlechtlich ):

DSCN2820.jpg

DSCN2821.jpg

DSCN2822.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben