Thomas Lang Workshops bei Thomann, Just Music Berlin und onlinesessions.tv

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
unnamed (49).jpg


Wer geht hin?

Am 19.02.2015 findet ein Workshop mit Thomas Lang ab 19.00 Uhr im Amphitheater bei Thomann in Treppendorf statt!

Thomas Lang, einer der aktuell einflussreichsten Drummer, lebt als Live- und Studio-Drummer in Los Angeles und trommelte bereits für Stars wie Robbie Williams, Kylie Minogue, Falco, Gianna Nannini, Tina Turner, Kelly Clarkson, die Sugarbabes, The Vienna Art Orchestra und viele mehr.

Unzählige Awards, wie bester Studio-Drummer 1999 und 2001, bester Pop-Drummer 2002, bester Clinician 2003, beste DVD 2004, 2006 und 2007 - um nur einige zu nennen - räumte er bereits ab.
Seine Lehr-DVDs „Creative Coordination“ und „Creative Control“ sind seit ihrem Erscheinen weltweite Verkaufsschlager.

Thomas führt mit dem neuen Roland V-Drums TD-30 Kit weltweit Clinics durch.

“Das V-Drums TD-30 gibt mir alle Möglichkeiten, mich musikalisch auszudrücken. Es ist das vielseitigste Instrument, welches ich je gespielt habe und das beste Aufnahme-, Tour- und Übungs-System, das man heute finden kann.”

Thomas Lang


Dieser Workshop ist kostenfrei, und für Euer leibliches Wohl ist gesorgt.

Infos und Anmeldung unter workshop@thomann.de oder telefonisch unter 09546/9223-8430.

Weitere Termine:


16.02.2015 - www.onlinesessions.tv
18.02.2015 - Just Music Berlin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, etwas zu weit weg..zumal ich am 5./6. Februar auch schon beim Shure-Workshop mit dabei bin.

Helmut Gräff (bzw. Inh. O.Gräff) von www.drumxound.de wollen den Thomas Lang ja für ein Boot-Camp anheuern (bei mir in Troisdorf).
Das wird nicht kostenlos sein.

http://www.drumxound.com/index.php/drum-news/1602-thomas-lang-drumming-boot-camp

Lt. der Website von ihm habe ich vor einiger Zeit gesehen, daß er wohl ca. 700 US$ pro Nase haben will.

Thomas Lang kostenlos bei Thomann wäre dagegen ein Schnapper! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben