PC Zusammenstellung

  • Ersteller deliverme
  • Erstellt am
D
deliverme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
19.07.09
Beiträge
63
Kekse
130
hallo!
ich weiß, dass es dieses thema wahrscheinlich schon 1000x gegeben hat, aber ich hab noch nicht das passende gefunden. :/

naja ich bin auf der suche nach einen neuen pc. mein laptop kommt leider nicht mehr klar. da ich mittlerweile viele spuren, viele plugins usw. verwende brauch ich einen leistungsstarken computer.
jetzt kommen wir zu dem problem:
ich kenne mich mit computertechnik null aus.
was brauch ich? welche hardware ist gut bzw. welchen hersteller könnt ihr mir empfehlen? irgendwelche geheimtipps?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Eigenschaft
 
Ganz einfach:
Da du kein Budget genannt hast, nehme ich an, dass es unbegrenzt ist.

In dem Fall kauf einfach das teuerste, was auf dem Markt ist - das wird vermutlich am besten sein.

scnr
 
naja so um die 600,- +/- 100,- :p
 
Sowas in der Richtung würde ich mir aktuell für das Geld holen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben