Yamaha DTXplorer - welche Hardware ist kompatibel?

djaxup
djaxup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.22
Registriert
15.04.09
Beiträge
3.020
Kekse
7.885
Ort
Gelsenkirchen
Moin!

Ich bin selbst kein Drummer, bitte verzeiht daher wenn ich hier irgendwelche Begriffe durcheinander bringe. Unser Drummer hat das genannte Yamaha Drumset als Übungsset für Daheim. Leider ist da beim Umzug wohl etwas an der Hardware / dem Gestänge kaputt gegangen, ein Rohr gebrochen und ein Verbindungsstück. Weiß vielleicht jemand von euch hier ob es eine ich sag mal ideal standard Hardware gibt, die er statt dessen nutzen kann? Ersatzteile waren wohl aus irgendwelchen Gründen problematisch.

Ist diese (E-)Drum Hardware irgendwie genormt wenn ihr wisst was ich meine?

Danke schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Ja danke :) Ich schau mal durch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben