Dog on Stage

  • Ersteller Gast 188440
  • Erstellt am
G
Gast 188440
Guest
Bei unser diesjährigen Musical Produktion (Annie) werden wir in 1-2 Szenen einen Hund auf der Bühne haben.

Ich hab damit keine Erfahrung und wollte mal fragen ob man bei Hunden (oder Tieren allgemein) beim Lichtdesign was beachten muss?

Gruß
JS

PS: Hab schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr hier rein geschaut, aber das neue Design gefällt mir sehr gut!
 
Eigenschaft
 
Ein Hund? Das hatte ich jetzt auch noch nicht. Mir fällt auf die schnelle nur ein, dass Tiere eine eigene Bestimmung der Schutzkleinspannung erhalten. Aber deine Frage zielt ja rein auf das Design ab.

Bin gespannt, ob hier jemand sowas mal hatte.
 
Mir fällt auf die schnelle nur ein, dass Tiere eine eigene Bestimmung der Schutzkleinspannung erhalten.
Vor allem aber auch bei der maximal zulässigen Berührungsspannung, die bei Vierbeinern halb so groß ist, also bei 25V AC. ;)

Aber das sollte denke ich hier keine Rolle spielen und war auch nicht Frage des TE.
 
Erfahrung habe ich damit auch nicht, soweit ich weiß könne Hunde auch nur Schwarz/Weiß sehen.
Aber mein Gesunder Menschenverstand sagt mir kein Stroboskop, bzw schnelle zuckende Lichtwechsel.

Ansonsten leise Monitore da Hunde wesentlich empfindlicher bei Lautstärke sind.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben