Lustige/Verrückte Angebote im Netz

  • Ersteller HenrySalayne
  • Erstellt am
HenrySalayne
HenrySalayne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.19
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.928
Kekse
13.263
Ort
Darmstadt
Dieses geniale Konstrukt der modernen, viralen Verkaufskunst muss man einfach teilen. Da es in anderen Foren schon einen Sammelthread gibt und ich in diesem keinen gefunden habe, fange ich doch einfach mal an.

aktuell: http://www.ebay.de/itm/Grosse-Kompl...diverse-Video-und-Lichteffekte-/261787064088?
alt: http://www.ebay.de/itm/Grosse-Kompl...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Köstlich! Meine persönlichen Highlights:

Das kabellose Stativ:
3 x Microfonständer, davon 2 direkt am mobilen Pult eingebaut und 1 davon genial als Wirlessständer auf dem Pult (abnehmbar) der andere mobil.

Mein absoluter Favourit:
Ein Hochleistungsmicrofon Schnurrlos (Wirless) macht aus Ihrem beschissenen Pipsen und dämlicher Kindstimme eine klare Ansage.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ob die Anlage wohl Wohnzimmer tauglich ist ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben