Das Musikerboard besucht SONOR in Bad Berleburg Aue

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Ich hab ne Freundin, die will Schuhe....und Handtaschen!
...wenn sie wenigstens nur ein Hobby hätte, so wie ich:bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin gerade beim Stöbern in diesen Thread geraten. Vielen Dank für diesen Bericht. :great:
Ein Einblick in die Stabspielproduktion wäre sicherlich auch mal interessant.

Gruß
Lisa
 
Gerne. :) Ich muss allerdings die Bedingung stellen, dass der Termin in NRW Schulferien fällt. Zum Beispiel in die Woche nach Ostern (8. bis 10.4.) Andere (eng begrenzte) Möglichkeiten müssten wir per PN checken. Von Bonn sind es bis Bad Berleburg rund 150km. Da muss ich mir überlegen, ob ich die insgesamt 300km an einem Tag oder doch lieber auf 2 Tage verteilt fahren will. Vielleicht mag mich ja jemand begleiten, der mit dem Führen von Interviews Erfahrung hat.

Gruß
Lisa
 
Ich muss allerdings die Bedingung stellen, dass der Termin in NRW Schulferien fällt.
Das ist sicher kein Problem. Es ist egal, wann du das tust und es lässt sih sicher ein Termin finden, der dir passt. Wir unterstützen derart Initiative gerne, wenn wir können, indem wir Kontakte vermitteln und mit den Firmen sprechen. In aller Regel tun die das auch recht gerne, da es ihnen ja auch hilft.
 
Vielleicht mag mich ja jemand begleiten, der mit dem Führen von Interviews Erfahrung hat.


Da fehlt mir zwar auch die Erfahrung und mein Aufnahmeequipment ist nicht professionell, aber Lust hätte ich wohl - Zeit? Müsste ich gucken. Schick mir eine PM, wenn du einen Termin hast und mich mitnehmen willst ;) (Ich würde aber aus einer anderen Richtung kommend selbst fahren).
 
Guten Morgen

Vielen Dank Johannes :great:

Ok, ich schau dann mal, welchen Termin ich "aushandeln" kann.

@cello und bass
Ich melde mich bei Dir. :)

Gruß
Lisa
 
An alle Interessierten, die hier herein "stolpern": Der Termin steht!
Infos per PN.

Gruß
Lisa
 
An alle Interessierten, die hier herein "stolpern": Der Termin steht!

Der Termin mit dem Schwerpunkt STABSPIELE/Orff-Instrumentarium. Die "normalen" Kessel wollen wir bewusst bei dem nächsten Besuch außen vor lassen!



[Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es noch mal einen Drummer-Besuch mit dem Schwerpunkt "Schlagzeug" geben wird, aber halt nicht dieses mal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben