19" Unterverteilung

  • Ersteller Björn S.
  • Erstellt am
Björn S.
Björn S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
22.11.14
Beiträge
320
Kekse
528
Ort
Düsseldorf
Hi,
Habt ihr ne Ahnung, wo man nen 19" Gehäuse mit Hutschiene herbekommt?
Möchte mir selber eine Verteillung bauen, um auch nen ÜSS der Kategorie 2 einzubauen, da ich mehr Sicherheit haben möchte, als der Kategorie 3 Schutz in Steckerleisten.
Oder gibt es sowas schon fertig zu kaufen? Hab zumindest nirgens was gesehen.
 
Eigenschaft
 
Hallo Björn,
Keine 5 Sekunden googlen und ich habe das gefunden.
Einfach bei Google: 19" Zoll Hutschiene.

Habe auch eine selbstgebaute UV, dort sind zwei dieser Hutschienen verbaut.

Gruß
 
Ach, ok,
hab ich nciht gefunden.
Danke
 
Dafür gibt es das Forum :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rittal hat auch noch was mit Bürstenleiste und C-Schiene hintendran zur Zugentlastung, mit "Rittal Powerbox" sollte man da fündig werden. Kostet aber deutlich mehr.

Ansonsten sei noch erwähnt, dass die Sicherungsautomaten selbst auch genau 1HE haben. Wenn man die Hutschiene hintendrin anderweitig festbekommt, tun es also auch jeweils 1HE Blindblenden drunter und drüber.
 
Hey, die 19" Hutschiene hatte ich noch nie gesehen ... Die könnte ich eventuell mal beruflich brauchen (Hutschienen-Komponenten in einem Steuer- bzw. Auswerterack bei wissenschaftlichen Experimenten).
Gut zu wissen ...
Gruß
Christoph
 
@chris_kah schön, dass ich dir "aus der Seele" spreche
danke schonmal an alle
das es sowas gibt, wusste ich, habs nur nciht so gefunden :D
 
Dann war mein Beitrag ja echt ne Bereicherung :D:ugly:
 
Björn S.
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Chat
L
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Chat
Björn S.
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Chat

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben