Joey's Production Blog, oder: Eine Bandvorstellung Deluxe

  • Ersteller Lonestar
  • Erstellt am
Hui!

Hier ist lange nichts mehr passiert, aber ich kann auf jeden Fall mal nett ankündigen, das dieses Jahr noch 3 Dates gebucht sind, kommt vorbei wenn ihr in der Nähe seid!

- 24.10. - Tuttlingen, Jugendcafe
- 6.11. - Schweinfurt, Stadtbahnhof (Support für Ron Spielman)
- 6.12. - Würzburg, Kellerperle.

Der eigentliche Grund des Beitrags: Wir suchen jemanden mit guter Kamera und etwas Erfahrung im Filmbereich für ein anstehendes Musikvideo. Aus Mangel an Connections wollen wir also auch hier mal aufrufen. Wenn es denn hier jemanden geben sollte, der in Bayern (noch besser: Franken) wohnt, ein bisschen Ahnung und eine brauchbare Ausrüstung hat, sowie Lust mitbringt, unsere Band für einen Tag zu filmen, darf er sich gerne bei mir melden - Dafür würden wir die Premiere des Videos auch fürs Musiker-Board "exclusive" machen. ;)

grüße & bleibt uns treu
-BSP

Und wenn ihr heute noch ein bisschen Freizeit habt, dann..

 
Mein liebster Teil vom Album ist .... Intro Lick bei All things considered. Könntest du ev mal ein Video machen wie du es gespielt hast?!
 
Mein liebster Teil vom Album ist .... Intro Lick bei All things considered. Könntest du ev mal ein Video machen wie du es gespielt hast?!

Cool! Wir spielen den Track seltenst live, haben aber schon oft zu Ohren bekommen, dass ihn viele gerne hören. Ein Video könnte ich machen, aber dann würde ich eventuell jetzt mal rumfragen, ob noch jemand irgendetwas erklärt haben möchte auf dem Album.. egal ob ein Solo, ein Riff, oder sonst was. Dann würde ich das alles in ein Video packen ;)

Wissbegierige dürfen also jetzt vortreten. ;p
 
Ois´ easy - wie die Bajuvaren sagen würden!

Ich finde die Musik gut - aufgenommen!
 
Ein Rig Rundown deines Live Rigs und ein "How to play" Ephemera wäre cool :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach mehr als einem halbem Jahr muss ich hier nochmal eine klare Empfehlung für die CD aussprechen.

Von den gut zwei dutzend CDs die ich in dieser Zeit gekauft habe, gehört die BSP Scheibe immer noch zu den meistgespielten. Ich bin es nicht müde geworden sie zu hören, und bleibe bei meinem ersten Feedback aus dem letzten Jahr: Absolut Top :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nachdem ich mich durch den Thread gelesen und mir die, in meinen Ohren, echt fetten Stücke verabreicht habe, ging vorhin meine Bestellung für die CD an Joey raus. :great:
Ich brauch die Scheibe, muss ich haben und fühlen.
Download, so schön und praktisch es auch ist, für mich ist das nix. ;)
Bin mit LP's groß geworden.. Von daher..:rolleyes:
Und bei diesem tollen Teil ist n physisches Exemplar für mich Pflicht.

Freue mich schon auf das zweite Album.

Gruß Hardy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin zusammen,
meine bei Joey bestellte CD ist nun gestern angekommen und läuft natürlich erstmal rauf und runter. Über die Stücke muss man nicht viele Worte verlieren, nur eines, genial! Großes Lob für diese aller best produzierten 8 Tracks. Die Klangqualität super! Satter Bass, geile Stimme und voll auf die Zwölf. Das gefällt mir, genau mein Ding! :m_git2:

Ich werde dem Player nun doch mal etwas Ruhe gönnen ;-)..Wetter ist gut, also mal raus zu entlüften. :-D

Euch ein schönes Restwochenende. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So schön, hier noch immer so viel Lob zu hören.
Wir werden im März den Kulturpreis der Stadt Würzburg für dieses Album bekommen. Ist besonders für mich als der Writer aller Songs natürlich eine Ehre und ein bisschen Wertschätzung, in Zeiten in denen Rockmusik (gerade in Deutschland) so unpopulär ist wie selten zuvor. Das ein - oder andere Festival steht diesen Sommer dann auch wieder aus.. ich lasse es euch wissen.

Zwecks Videotutorials zu bestimmten Songs: Ich bin noch immer bereit dafür, das zu tun, wenn noch 1-2 Anfragen mehr kommen.. wenn nicht, schreibe ich den 2 Anfragen, die bisher kamen, einfach eine kleine TAB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, nachdem die (MP3) CD nun mehrere Wochen in meinem Einkaufskorb vor sich hin gegammelt hat, habe ich sie dann gestern doch endlich gekauft. Keine Ahnung warum es so lange gedauert hat, denn die Musik ist echt klasse :great:

Was die Videos angeht fände ich das Solo von Icq und das Intro von All Things Considered sehr interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
monsieur erinnern mich an green day
nur
dass monsieur sich viiiiel besser anhört
als der bek... Tag

nice try ?

nee: SUPER try
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Videos angeht fände ich das Solo von Icq und das Intro von All Things Considered sehr interessant.

Nachtrag: Wenn ich ehrlich bin, würden mich die Gitarrenparts aller Songs sehr interessieren :redface: Auch wenn die wohl alle meine bisherigen Fähigkeiten übersteigen, die sind alle wirklich klasse :great:
 
Vielen lieben Dank! Ich lass' mir was einfallen zwecks der Videos.. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben