Franken Musikerflohmarkt Nürnberg und Umgebung

  • Ersteller winterd
  • Erstellt am
winterd
winterd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
11.02.13
Beiträge
4.678
Kekse
19.167
Ort
Franken ;-)
Vielleicht kennen einige von euch BTM-Guitars. Einer ihrer Kunden organisiert einen Musiker-Flohmarkt:

22.03.2015
1. Musikerflohmarkt auf AEG

Beginn: 12:00
Ende: 17:00
Eintritt: Frei
Wo: Werkstatt 141 auf AEG
Muggenhofer Straße 141
90429 Nürnberg

Hier etwas umfangreicher im Veranstaltungskalender von BTM-Guitars: http://www.btm-guitars.de/veranstaltungen.html
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Falls jemand hinfährt: Man könnte ja was ausmachen das man sich dann dort trifft (damit man auch mal ein paar Board-User trifft).
 
Ich werde höchstwahrscheinlich da sein. Nur ob es sich lohnt, für die 3-5 Sachen, die ich loswerden wollte, einen Stand zu mieten...da überlege ich noch.
 
Übrigens: Der Flohmarkt ist nicht nur für Gitarristen sondern auch für "Anhänger anderer Instrumente". :D

Ich werde höchstwahrscheinlich da sein. Nur ob es sich lohnt, für die 3-5 Sachen, die ich loswerden wollte, einen Stand zu mieten...da überlege ich noch.
Ich hätte zwar auch ein paar Kleinigkeiten aber es ist mir zu wenig um mich da den halben Tag hinzustellen und versuchen sie los zu werden. Aber ich hab mir eigentlich schon vorgenommen mal hinzuschauen. Vielleicht kommt auch mein Vater mit um sich nach "Bastel-Teilen" umzusehen.
 
Danke für die Info, da werd ich auch mal vorbeischauen.
 
Hier mal der "Flyer":
REZGM0YzQUJFRENGRENDODg5NUFAVEhPTUFTUEM;jsessionid=544B3CBCF422C8676EB9673BC38CD9F2-n1.bs14b
 
Auf jeden Fall mal vorbei schauen such eh nach nem Verstärker und nem mic für meine harp :)
 
Guggn kost' ja nix ;)
 
Also bis morgen!

Ich habe einen Stand, bis also relativ ortsgebunden. Aber Zeit zum fachsimpeln hab ich auf jeden Fall, sollte mich jemand erkennen, quatscht mich gerne an.
 
Also ich werde morgen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dort sein. Aber nur zum schauen, Geld hab ich eh keins. Wahrscheinlich gehe ich dann total gefrustet wieder nach Hause. :D

@jaki: Ich schau mal ob ich dich anhand deiner Fotos aus dem Gitarristen-Bilder-Thread erkenne: Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen
 
War ja ganz schön was los. Aber irgendwie war (zum Glück :D) nichts dabei was bei mir G.A.S. ausgelöst hat... obwohl... da war eine Gibson Les Paul Standard. Die hätte schon was gehabt. :D

@jaki: Ich war mir nicht sicher ob ich dich erkannt habe. Wenn man geradeaus rein gegangen ist warst du am Ende des "Ganges" auf der rechten Seite?
 
Jo genau, das war ich ;)

Ich habe es auch geschafft, Sachen zu verkaufen und nichts Neues anzuschaffen. Bin selbst überrascht gewesen :D
 
Was hast du denn alles verkauft?
 
Eine Jackson RR5, einen Marshall Valvestate und einen Ledergurt.
 
Der nächste Musikerflohmarkt ist nicht auf dem ehemaligem AEG-Gelände sondern im Kulturzentrum Z-Bau in der Frankenstraße 200.
Termin ist der 24.04.2016 von 11 bis 17 Uhr.

12814388_991470500900215_3344455602742231290_n.jpg
 
Hey,
wer kommt denn da alles?
Ich bin da :great:
 
Natürlich werd ich auch da sein... :great:
 
Ich werde denke ich mal einen Stand nehmen, auch wenn ein Biertisch recht klein ausfällt...

Wie schätzt ihr die Leute dort ein, kriegt man gleich viel/mehr/weniger wie auf Kleinanzeigen?
 
Nochmal der Reminder: Übernächsten Sonntag ist es schon soweit!

Ich werde denke ich mal einen Stand nehmen, auch wenn ein Biertisch recht klein ausfällt...
Wie schätzt ihr die Leute dort ein, kriegt man gleich viel/mehr/weniger wie auf Kleinanzeigen?
Ich denke man wird auf dem Flohmarkt auf jeden Fall leichter und schneller was loswerden, und vielleicht kriegt man auch mehr, da die Leute ja direkt sehen was sie bekommen (also wenn's was Gescheites ist :)).
 
Ich werde denke ich mal einen Stand nehmen, auch wenn ein Biertisch recht klein ausfällt...

Na dann sieht man sich ja mal wieder...was hast denn so alles dabei? Ein schönes Delay vielleicht?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben