Reisebericht China und Hong Kong

Uff... OK. Aber ich nehme den Link zwecks Server-Schonung morgen wieder raus. Für einen A0-Ausdruck wird die Qualität aber wohl nicht reichen - letztendlich war eben doch ein Flugzeugfenster dazwischen ;) A3 oder mit etwas gutem Willen A2 sollten aber drinnen sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich erstmals den "vollen Bericht" live am Stück präsentiert (zumindest weiß jetzt der engere Familienkreis mal, was ich denn dort überhaupt so gemacht habe). Ich sollte noch ein paar Fotos aussortieren; aber das ist echt schwer. Ich habe die doch schon auf rund 1600 runtergekürzt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist schon eine Weile her, dass ich hier was geschrieben habe, aber irgendwie habe ich mal wieder das Bedürfnis, ein paar weitere Entwicklungen zu kommentieren:
Heute habe ich erstmals den "vollen Bericht" live am Stück präsentiert (zumindest weiß jetzt der engere Familienkreis mal, was ich denn dort überhaupt so gemacht habe). Ich sollte noch ein paar Fotos aussortieren; aber das ist echt schwer. Ich habe die doch schon auf rund 1600 runtergekürzt :D
...inzwischen auf 643 Bilder gekürzt und somit fast auf eine akzeptable Menge für eine Präsentation gebracht. Es gibt aber noch immer welche, die mich daran erinnern, dass ich ihnen noch keinen "Live-Bericht" abgeliefert habe :D

Und das habe ich eben noch im anderen Thread gefunden...:
Alter, was war denn das für ein übelst geiler Abend? Ich glaube, ich habe meinen Fotorekord gebrochen - 1800 Bilder an einem Tag habe ich zuvor noch nicht geschafft, ca. 1100 davon an dem Abend gerade. Mein Gott! Wir wurden da auf der Feier erstmal von 3000 (die Anzahl der Nullen ist korrekt, fast die komplette Behringer-Belegschaft war da) jubelnden Leuten wie Popstars begrüßt - das wird mein Lächeln für die nächsten Tage anhalten lassen :D
Die Bilder sind qualitativ eher "naja" und ich konnte mir da gerade nicht nur eines raussuchen, um die Stimmung halbwegs festzuhalten, aber hier sind ein paar Bilder vom Weg vom Bus in die Festhalle:
https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=208812&stc=1&d=1330366286
https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=208811&stc=1&d=1330366275
https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=208810&stc=1&d=1330366267
Und mal ganz ehrlich: Das ist jetzt über ein Jahr her, aber noch immer habe ich ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich an den Abend denke - das ist echt ein unvergessliches Ereignis!

Für einen A0-Ausdruck wird die Qualität aber wohl nicht reichen - letztendlich war eben doch ein Flugzeugfenster dazwischen ;) A3 oder mit etwas gutem Willen A2 sollten aber drinnen sein :D
Zur Bewerbung für mein Kommunikations-Design-Studium habe ich das Bild dann in A2 drucken lassen - und das funktioniert auch noch erstaunlich gut :D

Mein Gedanke heutzutage: Mit meiner neuen Kamera (EOS 5D Mark III) hätte ich inzwischen wahrscheinlich noch mehr Spaß, durch Hong Kong zu laufen - gerade bei Nacht liefert die mit dem niedrigen Rauschen bei hohen ISO-Werten verdammt gute Ergebnisse.

Damit der Beitrag nicht frei von Bildern ist, liefere ich hier noch ein paar nach:

1464.jpg

Das typische Wetter bei unserem Aufenthalt in Hong Kong.

1481.jpg

Auf dem Walk of Stars... ;)
Wer erkennt ihn?

1501.jpg

... http://www.youtube.com/watch?v=0xfhspqJzZQ :D Würde ich auch mal gerne fahren. Steht auf der Liste für "falls ich mal wieder nach Hong Kong kommen sollte". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na, Bruce Willis sollte man doch erkennen ;) :D

Ich versteh deine Nachempfindungen sehr gut, Jiko! Ich denke auch sehr gerne und mit sehr angenehmen Gefühlen an meinen Trip nach NY und zu Martin zurück. Auf dem Desktop habe ich immer meinen Blick vom Empire State, der erinnert mich eigentl. andauernd an dieses tolle Reiseerlebnis.
 
Yo, das war der Hammer!

In Kürze erfolgt ja der Spatenstich zur New Behringer City... vielleicht werden wir ja wieder eingeladen :D

Grüße, Sven


Wir wurden da auf der Feier erstmal von 3000 (die Anzahl der Nullen ist korrekt, fast die komplette Behringer-Belegschaft war da) jubelnden Leuten wie Popstars begrüßt

Ich habe inzwischen erfahren, dass das an Deinem Shirt lag :D

2012-02_HongKong-6638.jpg
 
Also ein wirklich cooler Reisebericht! Hast es geschafft, dass ich nun selbst auch mal China gesehen haben will.
 
Echt empfehlenswert. ;) Schön auch, dass man für Hong Kong kein Visum braucht. Ich würde echt gerne nochmal Hong Kong erleben, sowie auch mehr vom Landesinneren. Und ich würde echt gerne das neue Betriebsgelände von Behringer besichtigen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben