Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Nach solchen Bildern traut man sich kaum seine Schandtat mit 14 Jahre alter, schlechter Spiegelreflex zu präsentieren :D

Heute war Pärchentag:

DSCN5023_small.JPG

Black & White
RBC Les Paul & Yamaha SG3000

DSCN4947_small.JPG

RBC Axis & RBC Axis

DSCN5038_small.JPG

RBC Strat & RBC Strat


DSCN4953_small.JPG

RBC Tele & TV Jones Baritone

Ok das letzte paar ist sehr arten-ungleich. Da wird auch bald (zumindest bei der Tele) das RAID-1 Konzept etabliert :)
 

Anhänge

  • DSCN5050_small.JPG
    DSCN5050_small.JPG
    288,9 KB · Aufrufe: 227
  • DSCN4968_small.JPG
    DSCN4968_small.JPG
    303,7 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
du hast eine richtig schöne Sammlung Lum, und dann auch noch so schön abgelichtet, toll!
da ziehe ich gleich nach, wenn mal am Nachmittag die Sonne schön ins Zimmer scheint:
Gitarren_Sammlung_St_45.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Neue Wanddeko mit passender Gitarre ;) :

rm5.jpg


(Ungewollte) Verwackelungen können auch ihren Reiz haben ...

h5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ooohhhh...wie ich diese Cevi-Teles liebe...Ich hatte auch mal so eine tolle Gitarre. Danke dir für`s zeigen.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sunny afternoon :)

img_45631280vorli.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
NGD!
Gibson 59´ES-330 Reissue VOS
IMG_5381.JPG
IMG_5382.JPG
IMG_5387.JPG
IMG_5390.JPG
IMG_5389.JPG

Die Bilder sind leider jetzt nicht so umwerfend wie sonst ;-) aber draußen würde die 330 aktuell wohl wegfliegen wie ein Drache^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
herzlichen Glückwunsch zum NGD
der Rücken deiner ES gefällt mir auch ausgesprochen gut!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+1 für das Bild bei deviantart!
Und Respekt @socccero, die ES ist perfekt in Szene gesetzt. Das Zimmer könnte (bis auf die Bücher) auch von '59 sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
echt nette ES.
Hab mal eine brennende Paula :)
IMG_1041.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
mal andersrum :)

kh5a73621280d9o9o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade in meiner Dropbox entdeckt und dachte, das teile ich mit Euch.

Es muß nicht immer customshop sein.
DSC_1045a.jpg


DSC_1196.jpg



DSC_1194a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
GAS ... kann so schön enden ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die Junior-Geschwister:


image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
image.jpg
Familienfoto ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben