Frage zu Gitarrenkoffer

  • Ersteller brassmonkey
  • Erstellt am
B
brassmonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.15
Registriert
05.02.15
Beiträge
4
Kekse
0
Eigenschaft
 
Meines Wissens nach nicht.
Die mir einzig bekannte Lösung wäre ein Flightcase wo du dir den Schaumstoff innendrin passend schneidest. Ggf. gibt es da was von Rockbag oder Warwick.
 
Wieso soll es denn ein Rechteck Koffer sein? Ich finde die immer sehr sperrig bzw. unhandlich.
In dem Preisbereich ein sehr schönes ES-Style Case:
https://www.thomann.de/de/thomann_elite_case_1335.htm

Dieses bietet im Vergleich zum Gator sogar ein extra Fach für Zubehör etc.!
 
Gegenfrage: Wieviele von den von Dir verlinkten Koffern kannst Du zu Aufbewahrungszwecken übereinander stapeln?
Bestimmt hat der TE einen ähnlich gute Grund nach einem Rechteckkoffer zu fragen. ;)
 
Gegenfrage: Wieviele von den von Dir verlinkten Koffern kannst Du zu Aufbewahrungszwecken übereinander stapeln?
Bestimmt hat der TE einen ähnlich gute Grund nach einem Rechteckkoffer zu fragen. ;)

Wieviele Koffer möchte der TE denn übereinander stapeln? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Ahnung. Ich habe nur einen möglichen Grund genannt, sowie die Vermutung, dass brassmonkey wohl auch einen haben wird. Vielleicht mag er ja seine Frage begründen.
 
Haha...naja der Grund meiner Frage ist ein ästhetischer. Mir gefallen diese rechteckigen Modelle einfach mehr, aber da sie ja anscheinend nur für reine E-Gitarren sind muss es wohl ein normaler werden. Trotzdem danke für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefallen diese rechteckigen Modelle einfach mehr, aber da sie ja anscheinend nur für reine E-Gitarren sind muss es wohl ein normaler werden.

Ein rechteckiges Flight Case gibt es doch für Semi-Hollowbody Gitarren - oder gefällt Dir das nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben