NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Also die Verständlichkeit bei den Interviews fand ich überzeugend! Da hat sich aus Sicht des Betrachters das Tascam bewährt. Danke an Tascam für die Leihgabe auch aus der Sicht eines Videobetrachters.

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
MP-76 ... Zur Steuerung der TC-Helicon Gesangs-Pedale. Tasten frei programmierbar ...
jetzt verfügbar

Achtung: laut TC Helicon passt das MP76 nicht zum Ditto Mic Looper, anstatt dessen empfehlen sie das MP75
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo …

Nach meinem Einschub bei Laney, konnte ich jetzt noch mal ein Thema aufgreifen, welches hier zwar besprochen war, aber nicht in der Ausführlichkeit die es verdient hätte …


G&L

full



Ich darf Euch also noch mal hier entlang bitten ==> https://www.musiker-board.de/threads/factory-our-bei-g-l.604197/


Von meiner Seite waren es dann die Themen denen ich mich widmen wollte (und mehr) … TheMystery wollte auch noch mal in seinem Photoalbum stöbern um dann entsprechende Lücken mit Bildern und Information zu füllen.


Hoffe es hat Spaß gemacht …


CU next year … zur Folge NAMM2016 - back to the boobs

full


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da auch die NAMM in ihrem Geschenke-Shop solche Shirts anbietet ... habe ich mal den ersten Prototyp des MB Shirt bei meiner Tochter bestellt.

Hier die Vorlage ...

full



Hier das Erstlingswerk ....

MB-Shirt.jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das like geht an deine Tochter;) :)
 
Entschuldigung: worum gehts? Ich war gerade von den beiden "Schecter"-Werbetafeln einen Beitrag höher abgelenkt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt's eigentlich schon Pläne für die NAMM 2016? Dauert ja nicht mehr sooo lang ...
 
Ja, sind in vollem Gange ... die ersten 200 Mails schon gelaufen ...

Starten wir - wie die letzten Jahre auch - nach dem Wrihnachtsspiel :)

Die Route vorher steht soweit, 2 Besuche sind noch zu bestätigen ..,

Also etwas Geduld ...

Gruß
Martin
 
Danke für die Info (werd-langsam-grün-vor-Neid) + bin schon sehr gespannt ...

Falls noch was Interessantes gesucht werden sollte: Roman Guitars in Las Vegas. Aus zwei Gründen: a) sie eröffnen wieder einen Store in Las Vegas; TheToneKing war Anfang November im noch nicht eröffneten Store und hat dazu auch ein Video veröffentlicht; b) Anfang November ist die Tochter von Firmengründer Ed Roman mit gerade 28 Jahren verstorben. Sie war wohl in der Geschäftsführung von Roman Guitars vertreten ... so traurig dieser Anlaß auch ist, stellt sich in der Summe natürlich die Frage, wie's insgesamt mit Roman Guitars weitergeht.

So individuell Ed Roman auch war, Roman Guitars hat immer noch jede Menge interessante Vintage-Gitarren im Angebot, und die eigenen Herstellungen sind imho auch nicht uninteressant.

Bässte Grüße

MrC
 
Falls noch was Interessantes gesucht werden sollte:

Diesmal kommen wir von Norden ... und haben keinen Abstecher nach Las Vegas dabei. Das Spielgeld der miCom lohnt den Abstecher nicht, das wäre in kürzester Zeit verzockt :)

Gruß
Martin
 
Na, hätte ja sein können, dass sich der Vegas-Abstecher 2015 so sehr rentiert hat, dass ein Casino-Besuch zum Pflichtprogramm erkoren wurde ...

Euch jetzt schon eine gute Reise + freue mich schon auf eure Berichte!

Bässte Grüße

MrC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Feuer gehört zu LA dazu. Gerade als es letztes Jahr zur NAMM recht feucht war und die Bodenbedecker reanimiert wurden, war die kommende Gefahr abzusehen.

Gruß
Martin
 
Feuer gehört zu LA dazu.

Hmmmm ... So wie zum Rhein das Hochwasser? ... Gruselig! ... Irgendwann nervt so was ... Wir haben immer wieder alles abgeschottet, ein Stockwerk höher geräumt ... und sind irgendwann weg gezogen ... Kriterien für die Auswahl des neuen Domiziels kannst Du Dir denken. Naturgewalten ... :fear:

Heißt das, dass man Vorkehrungen treffen kann, die unter günstigen Bedingungen helfen?
Oder lebt man halt "einfach" mit der drohenden Gefahr; so ähnlich, wie am Fuß eines Vulkans?

Gruß
Lisa
 
Fuß des Vulkanes trifft es. Der Amerikaner an sich ist aber auch nicht unbedingt auf „langfristig“ ausgerichtet.

Bei der Job Suche hilft ihm das z.B. ... da zieht er den Jobs quer durch Amerika hinterher.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben