[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Hast du die Effekte in der Case deckeln? :D
 
Braucht man mehr zum üben?
Jazz1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Steckdosenkommentar hab ich mir verkniffen. :D
 
Seid nicht so gehässig ;), das reicht schon mal zum soliden Üben aus, die neuen kleinen und vor allem leichten Fender-Combos sind nicht schlecht!
 
Mir haben sie klanglich irgendwie nicht so zugesagt, als ich sie angespielt habe.
Was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht sind. Auf jeden Fall solide Combos.
Ist ja auch Geschmackssache.
 
Dafür habe ich zu viele Kabel. Irgendwie doof das da die Laptops mit dranhängen an der Steckdose....

DSCI0004.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dafür habe ich zu viele Kabel.
das ist auch ganz schlecht für sheng pfui, genauso die "abwehrende", spitze jucca :eek: ;)

kabellage im wohnzimmer nervt mich allerdings auch :igitt:. ich habe den ganzen computerinterfacekopphörerkram weggepackt und überlege mir, ´ne funke für zuhause zu kaufen ...
 
Ganz pragmatisch in die Ex Tür gebaut. ;)

f8t99p834n4_RKWgHMZQ.jpg
 
... und gerade noch drüber geredet ist die Übungsecke schon wieder weg. :D

f8t32p845n2_ZoAFQeLH.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gäbe mit seinen langen Fingern einen guten Basser ab!
 
Bei uns sieht es aktuell so aus, mein Junior, also der Gitarrist, meint immer der Zebra-Teppich wäre für ihn wie so eine Art Bühne:

PHT_2668a_Uebungsecke_2015.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Geile Idee! Ich besorge mir auch mal einen Bühnenteppich für die Übungsecke nach dem Umzug.
Bei der Gelegenheit gucke ich mal hier im Thread nach weiteren Gestaltungsideen.
 
Bei uns sieht es aktuell so aus, mein Junior, also der Gitarrist, meint immer der Zebra-Teppich wäre für ihn wie so eine Art Bühne:

PHT_2668a_Uebungsecke_2015.jpg
Respekt, das ist ja eher ein Probenraum, als eine bescheidene Ecke :)
Mir fehlt für sowas leider der Platz.
 
Mir fehlt für sowas leider der Platz.
den gab es ursprünglich auch nicht ... den Raum habe ich im Schweiße meines Angesichtes dem Dachstuhl abgerungen und hatte ihn mir seinerzeit als eine Art Mini-Fotostudio im ausgebaut. Inzwischen ist er aber seit langem eindeutig ein Musikraum geworden, obwohl da tatsächlich immer noch ab und zu ein Foto gemacht wird und wenns auch nur eins von einem Bass ist ;)

Bei der Gelegenheit gucke ich mal hier im Thread nach weiteren Gestaltungsideen.
dafür ist der Thread hier wirklich eine Schatzgrube.
 
Nachdem man im eigentlichen Proberaum im Keller mittlerweile nicht mehr treten kann vor lauter Zeugs ist das derzeit die einzige Ecke, wo ich noch üben kann...

corner.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
nö... ich bin nach dem jeweiligen GAS Anfall iaR für eine Weile das einzige arme Viech... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben