An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Probier mal Reaper zum aufnehmen aus. Hat eine unbegrenzte Testversion und ist dann auch in der Anschaffung billig. Dazu sehr viele tolle Funktionen und Plugin-Kompatibilität. Ich denke, ich werd mir das kaufen wenn meine Testversion ausläuft (trotz unbegrenzter Testversion sagen die, man soll nach 60 Tagen entscheiden - auch wenn sie einen nicht zwingen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Thema Recording nicht zu intensiv diskutieren. Dafür bitte am besten das Recording Sub nutzen.

Danke und Gruss
Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So viel Neues hier seit dem ich das letzte mal hier war :D. Ich war die letzte Zeit mit meiner neuen Musik- und Videoproduktion beschäftigt. Das Ergebnis will ich Euch hier vorstellen. Es ist eine Rock Ballade.



LG Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aus gegebenem Anlass (an alle Trekkies unter Euch)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte mir demnächst evtl. mal nen youtube-Kanal erstellen - das hier ist mein erster Gehversuch mit Addictive Drums - nach meinem Empfinden ziemlich geil. Ist das nach Eurem Empfinden gut genug, um es online zu stellen? Außer Euch, meine einzigen Freunde und Brüder, habe ich in der neuen Stadt leider keinen, den ich fragen kann :)
Video ist noch nicht ganz komplett, aber Sound und alles final.



Ich hätte da sicher noch den ein oder anderen Fehler/Unsauberkeit editieren können und hatte auch eine sauber editierte Spur aus 10.000 Einzel-Takes ... ich hab's dann aber nach getaner Arbeit gelöscht und mich für 1 Live-Take und Authentizität entschieden ( ist die Hauptspur des Videos). Bitte Qualität hochstellen ... ist schlimm genug, was youtube dem Sound antut :)

Ich weiß, das Solo hängt jedem zum Hals raus und ich habe auch schon einmal meine Soundcloud-Version gepostet, aber erschien mir ein passender Start zu sein. Ich verspreche, meine nächste Auswahl wird origineller und vielleicht auch wieder was eigenes :).

@no4h
:great:

Klasse, gefällt mir gut! Mein Verbesserungsvorschlag wäre, am Ende den Rhytmus-part noch nen paar Takte zu rocken. Ich war richtig enttäuscht, dass du Schluss gemacht hast ;) Also du weißt schon, Am - G - F- G und mit schön vielen Gost-Notes dazwischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollt mal n Song meiner Band präsentieren (die akustik Version davon), die volle gemixte Version folgt bald :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Poverty playing.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo in die Runde,

nach dem Thread Titel fühlte ich mich ein wenig angesprochen, aber urteilt bitte selbst, Viel Spaß.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wollt mal n Song meiner Band präsentieren (die akustik Version davon), die volle gemixte Version folgt bald :)


Cooler Song und super geile Stimme!!!! Sehr grungy
Wo finde ich mehr von euch?
ST
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Spanish Tony
Danke dir :)
Bisher nur auf meinem Youtube Kanal, nehmen demnächst aber alle Songs in Eigenregie in unserem Raum auf.
facebook.com/BlackCatExpress

Da posten wir ab und an unsere "neuesten" Sachen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Miguel Marquez

Respekt ;)

Ist zwar alles musikalisch gesehen nicht meins, aber technisch gut und v.a. sehr sauber gespielt. Ich hätte gerne die Zeit, einfach um der Schnelligkeit Willen ein paar Fingerübungen zu machen :ugly:
 
Lateinamerikanische Klänge und Grooves...eventuell etwas gegen die Kälte und das miese Wetter:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geschmackvoll gespielt mit einigen schönen rhythmischen Variationen. :great: Mir gefällt es sehr gut.

Stammt der Sound vollständig aus dem Piezo deiner Music-Man?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, das freut mich :)

Die cleanen Sounds sind alle vom Piezo Tonabnehmer (bis auf die kleine Stelle mit den Flageolets, das ist eine Kombination von magnetischem Pickup und dem Piezo), die angezerrten und verzerrten Sounds sind die normalen Tonabnehmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte euch unseren Beitrag zum Nightwish Élan Cover Contest by Nuclear Blast vorstellen. Wir haben für die ganze Musik- und Videoproduktion ca. 2 Wochen benötigt. Die Musik- und Videoproduktion haben wir ausschließlich über das Internet gemacht. Ein Treffen hat nicht stattgefunden.



Cheers,
Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So ich wage einfach mal nen versuch hier :D Spiel seit fast 3 Gitarren

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal wieder ne Kleinigkeit von mir

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manbun/10

Seit wann folgen Männer Trends :/ ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben