Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

Mal wieder fotografiert.

Im zunehmenden Alter schwitzt man mehr :D;)




kh5a74381280h7uv6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Warum machst Du Fotos von schief eingesetzten Schrauben?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Entweder n Fotozelt, oder Wohl Weises Plakat/Papier würd ich mal vermuten. Die Üblichen Foto Tricks eben...
 
Warum machst Du Fotos von schief eingesetzten Schrauben?:D
Tja, made in USA :rolleyes:





Wie hast Du den schönen weißen Hintergrund hingekriegt?
Super Bild!

Dankeschön:)


Das ist eine farbneutrale milchige Fotofolie damit ich von aussen durch diese beleuchten kann.
So in etwa hab ich das gemacht, nur mit einer besser positionierter ausgeglichener Beleuchtung und die Kamera schräg gestellt bzw gekippt.


kh5a744612807wu7a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Das mit den Schrauben bei Fender kenne ich auch zur Genüge....
Fototechnisch bist Du sehr gut drauf, Respekt!

Gruß

Andreas
 
Schön das man gelegentlich den Aufwand sieht der hinter einem Foto steht. :great:
 
Vor allem sieht selbst das Making-Of besser aus, als meine Bilder. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sollte mir eine neue Klampfe kaufen für neue Bilder. :confused:
DSC05706.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hm, Fotos auf Flickr wollen sich irgendwie nicht einbinden lassen. Oder ich bin zu blöd. Jemand einen Tipp? :)


rrnY63

qMaXyt
 
Bilder haben hier eine Begrenzung von 2 MB. Vielleicht liegt es daran.
 
IMG_3254.JPG

Schon etwas älter, aber dafür, dass es mit einem iPhone gemacht wurde passt es sogar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kleiner Eingang für große Emotionen. :D
DSC05215.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei dem grauen Wetter etwas Farbe zeigen:)

kh5a29831280pju1n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
DSC_1533.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Goldene Ostern allen. :hat:

2015-04-03_194947.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben