Marius Freiberg vs Derek Roddy

  • Ersteller BRUTALDEATHRATTLE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BRUTALDEATHRATTLE
BRUTALDEATHRATTLE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.17
Registriert
06.12.14
Beiträge
27
Kekse
530
Hi leute!!!

Ist gerade gestern beim Proben frisch aus dem Proberaum entfallen!!..:D
Am schlimmsten ist sein Gesicht wie gelangweilt er schaut:eek:
MARIUS DU BIST EIN MONSTER!!!!:evil:

Werden denn song vielleicht covern,könnt ja mal feedback da lassen wenn ihr möchtet!;)

Ansonsten schönen Sonnigen Sonntag noch Euch allen und KEEP IT BR000TAL!!!!\\m//

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja...wirklich tight ist das jetzt aber auch nicht :x
Es sei denn, das ist eine neue Hand-/Fuß-Unabhängigkeitsübung. Dann ziehe ich meinen Hut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Komm erstmal in seiner Liga..dann kannste weiter jelly comments von dir geben!;)
 
Mir fällt gerade die Fassungslosigkeit aus dem Gesicht... ist das dein vollster Ernst? Du stellst ein Video eures Schlagzeugers ein, der (verzeih mir) wirklich 0-8-15 ist, zudem auch noch unsauber und wunderst dich über einen Kommentar der genau dies besagt? Falls du den Sinn dieses Unterforums nicht verstanden hast, es geht hier um die Sichtung von Hör- und Videomaterial. Darüber maßen wir uns an, die Qualität zu beurteilen. Um die Überschrift und meine Beurteilung über das Video in Einklang zu bringen, 1:0 für Derek Roddy.

"Jelly comments"? Da solltest du dir nochmal ganz genau dein Eingangspost anschauen.

Des Weiteren kannst du dir die Herabwürdigung von dührssens Fähigkeiten sparen, wenn du nicht mal einen reellen Blick für euren Drummer hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Komm erstmal in seiner Liga..
Kommt halt ganz darauf an, was du unter "seine Liga" verstehst.
Mag sein, dass seine linke Hand nen Tacken schneller ist als meine (ich spiel' aber auch schon länger nicht mehr in meiner Deathmetalband :D ), aber gerade wenn man viel Extreme-Metal hört und macht weiß man, dass der Fokus eben nicht nur auf der Geschwindigkeit liegen sollte sondern auch auf der Tightness.
Sprich: Schön und gut, wenn er mehrere Sekunden am Stück auf 230bpm durchhämmern kann, bringt halt nicht viel wenn die Füße was komplett anderes machen oder die Fills jenseits irgendeines Taktendes liegen.

Ich will mich hier auf bzw. über niemandes Liga stellen und ich sehe auch nicht denn Sinn in diesen "Dieser oder jener ist besser als.."-Diskussionen. Sowas bringt niemanden weiter.

Hier darf sich jeder gerne präsentieren und konstruktive Kritik und Komplimente einholen.
Sich dann aber unter den Umständen mit Herrn Roddy auf eine Ebene stellen ist dann einfach ein wenig daneben, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin sprachlos über solch ein gehate hier!!! Hallo wenn du richtig gelesen hast war das video nur eine kurze Aufnahme
im proberaum während des warming up!!!!! Ich habe nie gesagt schaut her das ist jetzt das ultimative Studio Video und sonstiges
weil dann hätte er ganz was anderes gespielt!!!!! Eure kritik ist echt LÄCHERLICH.....am besten ihr gründet eine Selbsthilfegruppe
in den ihr euch all trösten könnt wenn einer mal wieder BESSER spielen kann damit es euch nicht ganz so am Ego naggt!!!!!!
Das Video war nur als Spaß enstanden währen des warm werdens und zeigt BEI WEITEM NICHT SEIN REALES KÖNNEN!!!!!
Ihr kenn ihn nicht und wisst auch nicht wie er live,privat usw mit sein Schlagzeug handzuhaben hat!
Somit könnt IHR NICHT IM GERINGSTEN ÜBER IHN URTEILEN!!!Währendessen beschränkt ihr euch NUR auf so einen kleinen Mitschnitt
und könnt nicht einmal konstruktive Krtitik von Euch geben geschweige es nachvollziehen was er spielt,das Lied überhaupt kennt,Noten
ganz zu schweige in den Genre tätig seid!!!! Allein das ihr schon beim ersten Satz schon mit wieder mit solch einer Negativität von euch
Grüßen lässt obwohl ihr ihn und seine Spielkünste GARNICHT kennt lässt nur darauf hinweisen auf das mangelne Ego/Talent!!!
Die Herabwürdigung kannst du dir genauso gegenüber Marius sparen da man Euch nicht ernst nehmen kann!!!
Komsich das er für das selbe Video sehr viel Lob von sehr guten technical Drummern bekommen hat die wissen wie schwer
Behold Judas ist!!! Aber klar kann man das nicht nachvollziehen wenn man nur 0/8/15 Rockbeat beherrscht und sofort ins Schwitzen kommt
sobald jemand seine Doublebass auspackt!!! Wie gesagt wenn jetzt wieder kommt wie unsauber,schlechte Aufnahme und "ich bin Gott gelabere"...
könnt ihr das Euch gerne mit euern 3,4,5 likes schenken und trösten!
Ich und auch sehr viele andere Bands,Musiker,Drummer stehen hinter ihm und wissen wie GUT ER IST,
halten zu ihm und supporten es bis aufs Blut! Ihr könnt jetzt weiter jahrelang darüber diskutieren ob er da jetzt eine
Fussel hat ,eine schramme am stick oder wie gut ihr seid blabla oder sonst was! Die Ansicht/Kritik hier wird trotzdem NICHTS daran ändern!!!
Es ist immer verwunderlich wie negativ dieses forum hier ist im Gegensatz zu anderen Plattformen.......
Aber ist mir langsam eh egal!!!!!!!!Da es ja nur hier im Forum ist!
Ps. er hat sich nicht auf seine Liga gestellt sollte nur zum songvergleich dienen und als Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
könnt ja mal feedback da lassen wenn ihr möchtet!

Du hast um Feedback gebeten.

Naja...wirklich tight ist das jetzt aber auch nicht

... war kein destruktives Feedback, sondern ein Fakt, da hier und da im Video seine Füße nicht mit seinen Händen synchron sind. Das ist keine Anmaßung, sondern Fakt. Und du wolltest ja Feedback. Niemand hat gesagt, dass er schlecht ist oder sonst was.

Es sei denn, das ist eine neue Hand-/Fuß-Unabhängigkeitsübung. Dann ziehe ich meinen Hut :D

War als Spaß gemeint. Wir verstehen also Spaß, du offenbar weniger.

Komm erstmal in seiner Liga

Woher willst du wissen, wer hier in welcher Liga spielt? Hast du hier Videos von uns gesehen? Bzw. von dührssen? Du hast hier ein Video gepostet, nicht wir. Wenn du unsere Videos scheiße findest, dann sag uns das in unserem Thread, wo du hören/sehen kannst, was wir spielen. Du bist der Aggressor hier, nicht wir.

beschränkt ihr euch NUR auf so einen kleinen Mitschnitt

Du hast nunmal nur den hier gepostet. Und um Feedback gebeten.

Die Herabwürdigung kannst du dir genauso gegenüber Marius sparen

Niemand hat irgendwen künstlerisch oder persönlich herabgewürdigt. Wirklich, niemand. Du hast das gemacht, indem du sagtest, dass hier niemand in seiner Liga spielt. Dabei weißt du das gar nicht.

Noten
ganz zu schweige in den Genre tätig seid!!!!

Ich versichere dir, die in diesem Thread Anwesenden kennen Noten und sind (zumindest dührssen und ich) ebenfalls in diesem bzw. einem ähnlichen Genre tätig. Also bist auch hier wieder du die Person, die anmaßend ist.


Jetzt mal ganz in Ruhe: du darfst hier gerne Mitschnitte posten o.Ä. und um Feedback bitten. Aber egal welches Feedback kommt, das musst du dann akzeptieren. Wenn du kein Feedback willst, dann schreib das explizit in den Thread oder bitte einen Moderator den Thread gleich zu schließen (sehr unüblich) oder schau halt nie wieder in den Thread.

Alle waren hier ganz friedlich und niemand hat gehatet. Du wurdest ehrlich gesagt als einzige anmaßend und wurdest dann halt von einem anderen Forenmitglied in die Schranken gewiesen. Sorry, aber so funktioniert das Internet.

Da hier nichts konstruktives mehr kommen kann, mache ich hier zu. Gerne darfst du weitere Hörproben posten, aber dann bitte mit offenen Armen für Feedback oder eben dem Wunsch, dass nichts gesagt wird.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben