Wer hat Interesse, Deutschlands größten Casebauer zu besuchen?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am

Wer kommt wann mit zu Deutschlands größtem Casebauer?


  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt klingen die Termine noch gut für mich.
 
Das wäre Donnerstag - Freitag - SAMSTAG - ist das richtig?
Wenn du bescheid sagst, versuche ich mich an der Abstimmung ;)

Shit happens - ich meinte 16.-18. Juni, geschrieben hatte ich Juli (inzwischen korrigiert).

Moin Cello, gerne kannst Du das mit der Abstimmung einbauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG: Martin hatte sich beim Termin vertippt, die Besichtigung ist bereits im JUNI!!!



Shit happens - ich meinte 16.-18. Juni, geschrieben hatte ich Juli (inzwischen korrigiert).

Moin Cello, gerne kannst Du das mit der Abstimmung einbauen!
So? *done*

Mehrfachantworten möglich, Teilnehmer werden namentlich gezeigt.

Kreuzt schön an ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch bei dem zweiten Termin jetzt sind noch(!) alle drei Tage bei mir nicht belegt, was sich aber (wie an unserem Theater üblich :rolleyes:) von heute auf morgen per Zuruf ändern kann.

Vielleicht gibt es ja noch einen dritten Termin? Im August wäre es gut, da ist bei uns Spielpause :D :D :D
 
Ich wollte erst mal abwarten, wie viele User tatsächlich Interesse haben! Im Moment sind es wohl 5 - da lässt sich bestimmt leicht noch ein für alle passender Termin finden
 
Ich habe auch Interesse und habe gerade eine PN geschrieben. Vermutlich könnte ich nur am Mittwoch.
 
So, ich bin leider raus aus der Nummer :(

Am 16. hab ich Generalprobe, am 17. Premiere von "Dystopia", einem nicht unaufwändigem Bürgertheaterprojekt und am 18. steppt hier der Bär, da ist Schultheatertag des Ernst-Abbe-Gymnasiums mit mehr Mikrofonen als mein Mischpult Kanäle hat :eek:

Tut mir leid, aber irgendwie ist das hier immer so, wenn ich mir mal was vornehme, kommt promt etwas dazwischen :weep:
 
Den neuen Termin in einen eigenen Thread ausgelagert …

HIER LANG ==>

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben