Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
schXXX

Ich wünsch dir Durchhaltevermögen & alles Gute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich wollte ich ja schon längst das Review zu den Fellen haben, leider ist bis jetzt immer etwas dazwischen gekommen und jetzt kann es sein, dass das Schlagzeug aus unserem Raum verschwindet, bevor ich was fertig habe. Bilder vom Wechsel sind einige vorhanden, ohne entsprechenden Text kommen die aber nicht so toll rüber. Es tut mir sehr leid, aber ich hoffe ganz stark, dass ich da noch was gerissen kriege!
 
Und hier das Review zu den Ultimate Ears UE5 Pro
 
Das sind übrigens die, die ich gewonnen habe. Kann man das irgendwo vermerken? Nicht dass ich als User durchgehe, der nach einem Gewinn kein Review geliefert hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin schon gespannt auf mein Roland HS-5, besonders was die Recording-Funktion anbelangt. Als Tontechniker kann ich das Gerät vielleicht auch besser beurteilen, als ein "reiner Musiker" :)

Gibt es inzwischen eigentlich irgendwelche Erkenntnisse zu dem gewonnen Roland HS-5 ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben