Warum ich unbedingt auf die MusikMesse 2015 gehen muss

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
und Warwick kommt nicht zur Messe.
Schon seit Jahren nicht mehr, aber DR ist die letzten beiden Jahre mit einem eigenen Stand da gewesen. Die haben dann so eine Art halbe Dunkelkammer dort stehen, wo die paar Bässe und Gitarren dann mit Schwarzlicht angeleuchtet werden, sieht cool aus! Finde das Foto aber gerade nicht wieder...
 
Bei DR Strings kann man am Besuchertag die Neon Strings (für Bass/Gitarre) zu ermäßigten Preisen kaufen. :)
Hast Du mal diese Saiten aufgezogen? Das sieht zwar cool aus - das war's aber auch dann schon :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja und man hat nachher ne riesen Sauerei wenn sich die Beschichtung löst. Sieht auf schwarzen Gitarren dann nicht so schön aus. :D

Ist halt ne teuere Spielerei, die man für nen Gig mal machen kann. ^^
 
Die haben dann so eine Art halbe Dunkelkammer dort stehen, wo die paar Bässe und Gitarren dann mit Schwarzlicht angeleuchtet werden, sieht cool aus! Finde das Foto aber gerade nicht wieder...


:hat:


eti_nicholas_swaeli.jpg


hqdefault.jpg


christopher-me-and-or.jpg


eabe5653f82585bf952ffe4ed9dfcb71.jpg



...mit freundlicher Unterstützung durch Tante Google... [:D]


HTH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach ne da bleib ich doch lieber bei meinen Blackbeautys!
 
Hallo zusammen,

meine Freude kommt zwar mit etwas Verzug, aber dafür umso heftiger!! :great:

Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern und freue mich als Ersttäter wahnsinnig darauf.

Ich werde berichten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frage an Leute, die Dauerkarten gewonnen haben: Habt Ihr Eure schon bekommen?
 
Nein, meine ist noch nicht gekommen.
Wobei normal hab ich immer ne Tages-Gästekarte von nem Bekannten, die kommt bisher auch immer relativ spät, deshalb hab ich vermutet, dass die vielleicht so eine Woche vor der Messe eintrudeln sollte?
 
Dann ist gut. :) Wollte lieber hier nachfragen eher ich warte und warte und mit dem Brief evtl. was passiert oder so. ;) Und hier öffentlich, damit auch alle anderen, die warten, Bescheid wissen und nicht im Unwissen warten und so. :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer wird denn eigentlich Mittwoch vor Ort sein? :)
(Oder gibt`s nen extra Thread für solche OT-Geschichten?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meine Karte KÖNNTE heute gekommen sein...wenn ich daheim gewesen wäre :gruebel:

morgen kann ich mir ein Einschreiben mit Zusatzleistung "Unterschrift" auf'm Postamt abholen...
...hab' Nix bestellt, also... :thumb_twiddle:
 
so, ich gehe jetzt nach dem Einschreiben gucken...hoffentlich ist das die wundervolle Karte...:D

bis gleich ;)
 
Ich habe meine Karte(N) heute per normalem Brief bekommen! :great: :rock::hail:

Bekommt jeder, der Dauerkarte gewonnen hat, gleich ZWEI Stück? Weil ich habe ZWEI bekommen, und im Anschreiben auch die Rede von ZWEI Karten ist. :w00t:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jahaaaaa

das Einschreiben waren bestellte Ringe von meinem Kind...ich war dermaßen enttäuscht !

aber als ich heimkam, waren die KarteN in meinem Briefkasten
woooowwwww
ist das toll oder toll ? auf jeden Fall eins davon

sänks, liebes Muckeboard
werde mein Bestes geben für den Bericht
ich danke Dir :heartbeat:

Wir treffen uns täglich gegen 13 Uhr vor dem Eingang zu YAMAHA-Halle in der Sonne

äh, WOHER, bitteschön, wusste er schon am 22.03. nur, dass vom 15. - 18.04. die Sonne scheinen wird :confused:

das wird ja immer besser hier :fear:

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
die Sonne scheinen wird

Da ist er einfach nur ein klein wenig von sich selbst überzeugt … Wenn er dabei ist, dann scheint für die anderen die Sonne … ist doch klar :cool:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja, das leuchtet mir ein...ist ja wirklich eine ... ähäm...Sahneschnitte :D:D:D

ei ja, "D'Wahrheit derf ma sagn", sagt moniaqua :rolleyes:
 
Ich gehe seit 1972 (sch.... ist das lange) auf die Musikmesse und das seit Jahren an den Fachbesucher- und den Publiksumstagen. Abgesehen davon, dass durch Veranstaltungen und Autogrammstunden mit Stars an den Publikumstagen manche Gänge verstopft sind ist da mMn nicht soo viel Unterschied. Gerade jetzt, wo es einen zusätzlichen Publikumstag gibt wird sich der Andrang ziemlich verteilen.

Und die verlangen keinen Gewerbeschein oder ähnliches an den Fachbesuchertagen? Die Eintrittskarte genügt?
 
Und die verlangen keinen Gewerbeschein
Das war, als ich vor 30 Jahren aktiv war, noch so. Heute wird das wohl eher durch den geringeren Eintrittspreis an den Publikumstagen geregelt.

Seinerzeit war das echt schwer als Hobbymusiker an Fachbesucher-Karten zu kommen. Ich habe die immer von unserem örtlichen Musikalienhändler bekommen, mit als Dankeschön dafür, dass ich öfter mal den Laden gemacht habe.

Die Eintrittskarte genügt?
Ja, da ist ein Drehkreuz, da hält man den Scancode dran und drin ist man.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben