Reloop Terminal Mix 8 und Stage Line MPX-1

L
LenLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.15
Registriert
08.10.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

zurzeit arbeite ich mit dem DJ Controller "Reloop Terminal Mix 8" und der DJ Software Serato DJ...
Ich wollte nachfragen ob das okay ist (soundtechnisch etc.) wenn ich vom Computer auf den DJ Controller über den Mixer "Stage Line MPX-1" (z.B. Kanal 1) auf die PA Anlage gehe?
Ist das technisch und ohne weiteres so okay oder ist es besser wenn ich nur den DJ Controller an die PA-Anlage anschließe
Warum ich das machen möchte ist, das ich dort ein weiteres Mischpult anschließen bzw. das Mikrophon regeln möchte...
Danke für eure Hilfe und Antworten


Grüße
LenLo
 
Eigenschaft
 
Kann man so machen, musste halt mit der Lautstärke aufpassen. Wenn Du aber nur einen zusätzlichen Kanal brauchst, kannste das Gelumpe ja auch an den In vom Reloop kleben und dann direkt an die PA.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben