vicFirth.moppeL// Was auf die Ohren

  • Ersteller vicFirth.moppeL
  • Erstellt am
Aaahh ich liebe diese "Ufotrommeln" Sehr schön gespielt :great:

Das Video ist ja mal Klasse gemacht. Auch die Musik gefällt mir. Hut ab!

Hey, wir haben ja genau den gleichen Tisch im Proberaum XD. Scheinen wohl sehr verbreitet zu sein, die Dinger.
 
Danke dir!

Seit kurzem hab ich ja ein wenig Equipment um elekronisches Zeug zu basteln.
Die ersten Ergebnisse möchte ich euch hier mal zeigen:

https://soundcloud.com/groovt/twoworlds

https://soundcloud.com/groovt/twoworlds

Würde mich über jegliches Feedback freuen.
 
Hat schon irgendwie was, also das Experimentelle is schon interessant, aber um ehrlich zu sein, ist mir so ein schöner, fetter Groove, wie du ihn letztens im Videothreads verlinkt hast deutlich lieber :)
 
Ich bin zu alt für experimentelle elektronische Musik und hätte selbst auch kein Händchen dafür. Beeindruckend ist aber in jedem Fall Deine Bandbreite, bin gespannt, was noch alles kommen wird!
 
Naja - die ruhigen teile könnte ich mir sogar länger anhören, aber wenn es mehr wird, ist es mir zu hektisch ... oder einfach viel zu viel :gruebel:

(bin aber allerdings auch alles andere als ein elektro-hörer ;-)
 
Hey, danke für euer ehrliches Feedback =)

Klar, das ist schon eher "AufDieFresseElektro", aber das wollte ich auch erreichen. Am Set bin ich aber nachwievor eher am grooven =)
Ich bin selbst sehr gespannt was da noch so kommen wird xD Die Möglichkeiten sind auf jeden Fall sehr groß.

LG
Matze
 
Ich sehe gerade ich habe 2 mal den gleichen Link gepostet.
Der 2. Track also dann nochmal hier:

https://soundcloud.com/groovt/welcome
 
Hier gibts was neues.
Ist aus der Zusammenarbeit mit nem Kumpel entstanden. Teils mit selbst recordetet A-Drums (von mir) und E-Gitarre (vom Kumpel). Ansonsten wieder viel elekronische Elemente.

https://soundcloud.com/groovt/age1

LG
Matze
 
Ihr solltet damit mal bei einem Indie Spielstudio anfragen xD.
Ruft bei mir sofort Assoziationen von diversen Computerspielen hervor.
Klingt sehr gut :).
 
Hey, das hab ich schon von einigen gehört, auch zu den anderen Tracks =)
 
Ist auf jeden Fall ganz cool, wenn auch gar nicht zu meins und mit ein bisschen zu wenig Tiefe/Pepp für mich persönlich.

Aber klasse gemacht! :)
 
Hi,

mir gefällts echt gut, aber ich steh auch auf so'n Prog-Elektro-"Scheiß" :D.

Könntest du verraten was du so an Software dafür benutzt?
Ich würd mich gern auch mal dran versuchen, steh aber auf'm Schlauch bei dem ganzem Überangebot von Synths etc. und die Sounds gefallen mir echt gut.

Gruß
Philipp
 
Finds auch fett, coole (Drum-) Sounds! Erinnert mich ein wenig an NERV von Jojo Meyer :)
 
Danke euch!

Zu den Plugins:
Ich benutze:
Lounge Lizard Session
Addictive Drums (die freeware version)

Die anderen Plugins hat mein Kumpel beigesteuert und kommen von Garage Band.
Dazu kommen noch meine Akustik-Drums, die E-Gitarre von meine Kumpel und Equalizier, Kompressoren aus "Reaper 4" und der wunderbare "EpicVerb", ein freeware Reverb VST Plugin.

LG
Matze
 
Hey,

nach langer abstinenz mal wieder was neues.
Diesmal ein Video-Podcast meiner Band foreignplaces:

Wenn die stelle kommt, an der ich sage "das war knapp", sind wir übrigens fast vor einen Strommast gefahren :p



Wenn ihr mögt könnt ihr uns auch bei facebook folgen:
https://www.facebook.com/Foreignplaces?fref=ts

Beste Grüße, Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben